Man könnte das Wochenende unter das Motto „Abschluß, Rückblick und Vorschau“ stellen.
Sonntag wird im Stevens-Cyclocross-Cup das Finale in Buchholz ausgefahren. Dabei geht es über drei Kilometer durch den Wald und kurz über den Schützenplatz mit Asphalt. Anschließend werden nicht nur die Tagessieger geehrt, sondern auch die Sieger der gesamten Serie ermittelt und geehrt. Meldeschluß ist erst der 17. Januar. Außerdem sind Zuschauer natürlich gerne gesehen.
Beim RTF Kaffeeklatsch blickt man traditionell auf die vergangene Saison. Wer hat in diesem Jahr die meisten Kilometer und Punkte eingefahren? Ebenfalls werden den Finishern des Radmarathon Deutschland Cup ihre Trikots überreicht. Weiter gibt es Neuigkeiten zur kommenden Saison. Damit das nicht zu trocken wird gibt es Kaffee und Kuchen dazu.
Dabei findet der RTF-Kaffeeklatsch in Hamburg am Sonnabend an neuem Ort im Gymnasium Meiendorf statt. Der RTF-Kaffeeklatsch Schleswig-Holstein wird Sonntag wieder im Landesförderzentrum in Schleswig sein. Hier besteht die Möglichkeit die Kalorien vorher auf einer CTF zu verpulvern.
Die ausführlichere Wochenendvorschau mit diesen und anderen Veranstaltungen findet ihr hier.
Knud
PS Du möchtest hier etwas über „Deine“ Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum.