Das neue Jahr wird weiter frostfrei und vergleichsweise feucht beginnen. Damit könnten Strecken schwerer zu fahren werden. Wer es ausprobieren möchte, ist Sonnabend beim „Nieuwjaarscross“ im Cyclocrossland gut aufgehoben. Auf einer gewohnt anspruchsvollen Strecke sind Lizenz- und Hobbyfahrer gleichermaßen gefordert. Bis Mittwochabend kann man sich noch online anmelden.

Sonntag kann man sich noch am Start für die geführte CTF-Permanente „An der Ilmenau“ in Lüneburg anmelden. Im Süden und Westen Lüneburgs werden mehrere Gruppen um Südergellersen und Deutsch Evern herum geführt. Unterwegs gibt es eine Verpflegungsstation.

Informationen zu dieser und weiteren Veranstaltungen findet ihr auch in der ausführlichen Wochenendvorschau hier im Forum.

Viel Spaß mit dem und auf dem Rad wünscht

Knud

PS Du möchtest hier etwas über „Deine“ Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum.