Der Herbst ist weiter eigentlich zu mild. Die am kommenden Wochenende im Gelände unterwegs sind, können sich auf teils zweistellige Temperaturen freuen. Der eine freut sich über gut befahrbare Wege, dem anderen fehlt der Matsch.

Man kann vermutlich nicht empfehlen, sich das „Naß“ im Elbe-Lübeck-Kanal zu holen. Dort entlang führt am Sonntag ein Gravel Rennen „Canal and Coke – Nordisch by Nature (autumn edition)“ von Lübeck nach Ratzeburg. 30 km später hat man sich die „Coke“, aber auch ein Waffel mit Kirschen redlich verdient.

Während die Braunschweiger Cross-Serie am Sonnabend ihren zweiten Lauf hat, finden SCCC und Weser-Ems-Cup Sonntag statt. Außerdem haben wir CTF in Schleswig und Greifswald. Genug Auswahl allemal!

Weiteres dazu findet ihr auch in der ausführlichen Wochenendvorschau hier im Forum.

Ich wünsche schöne Touren, Herausforderungen und unfallfreie Fahrten.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über „Deine“ Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum.