Ob es so trocken wird, wie die Wettervorhersage es jetzt ankündigt, weiß man erst am Wochenende. Dagegen wissen wir, dass es wieder viele, schöne Touren gibt.

Die Blankeneser bieten einen Brevet in zwei Streckenlängen zu den Plöner Seen an. Dazu kommt noch eine Mini-Variante. Also ist Selbstverpflegung angesagt, die aber mit einem Verzehrgutschein unterstützt wird. Außerdem werden die Tracks zugeschickt, wenn man sich bis Freitag anmeldet.

Aber eine besondere Fahrt planen die Husumer mit dem Landesverband. Dabei fahren sie Sonntag von Handewitt an die Strecke der Tour de France in Dänemark. Das Ziel verspricht einen schönen Blick auf die Profis.

Weitere Informationen zu diesen und zu anderen Veranstaltungen findet in der ausführlicheren Wochenendvorschau hier im Forum.

Ich wünsche schöne Touren, Herausforderungen und unfallfreie Fahrten.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über „Deine“ Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum