Corona hat das Jahr 2020 fest im Griff gehabt. Und so fielen viele tolle Radsportveranstaltungen ins Wasser. Auch das traditionelle Jahresabschlußtreffen konnte natürlich nicht in der gewohnten Form stattfinden. Aber Foris sind ja erfinderisch. Und so haben wir im Dezember unseren Foris und Mitlesern vorgeschlagen, ein virtuelles Jahresabschlußtreffen auf dem Wilseder Berg zu veranstalten. Dazu konnte jeder Interessierte einzeln oder zu zweit da hochfahren, ein Foto schießen und ins Forum stellen. Dieses Angebot wurde gut angenommen. Und so finden sich im Forum jetzt viele schöne Berichte von Fahrten zum und auf den Wilseder Berg. Einige hatten eine kürzere Anfahrt gewählt, andere eine längere. Jeder, wie er mag. Und so bunt wie HFS ist, waren dann auch die Berichte und Bilder.

Nun können wir voller Stolz das diesjährige (corona-konforme) Jahresabschlußfoto präsentieren:

HFS dankt allen Teilnehmern und wünscht sich – wie wohl alle -, daß diese Form des Jahresabschlußtreffens eine Ausnahme bleibt und wir uns in 2021 wieder alle gemeinsam und gleichzeitig oben auf dem Berg treffen können. In diesem Sinne: Bleibt gesund!