Sonntag ist der letzte Tag der RTF Saison und damit die letzte Möglichkeit noch ein paar Punkte einzufahren. Zuvor findet noch das Zeitfahren Hamburg – Berlin statt. In kleinen Gruppen geht es zweimal über die Elbe. Und dann nach Berlin. Wie immer in wenigen Stunden ausgebucht.

Mit dem Herbst beginnt die Gelände-Saison. Der Stevens-Cyclo-Cross-Cup lockt gleich mit zwei Veranstaltungen. Zuerst geht es am Sonnabend in Hannover beim zweiten Lauf um Sieg und Plätze. Danach reist man schnell nach Norderstedt. Dort ist der dritte Lauf im SCCC. Im Rantzauer Forst ist dann wieder eine Strecke für alle angerichtet. Für beide Veranstaltungen gilt: Nachmeldungen sind noch möglich, aber nicht mehr am Starttag selbst.

Auch sonst lädt das Wetter wohl zu schönen Touren ein. Schwingt Euch auf die Räder!

Die ausführlichere Wochenendvorschau mit dem aktuellen Stand findet ihr hier.

Und bleibt zuversichtlich!

Knud