Der Sommer ist schön. Und am Sonntag ist schon der längste Tag des Jahres. Der Sport läuft wieder, wenn auch überwiegend im Freien. Aber Wettkämpfe und Veranstaltungen sind noch weitgehend ausgeschlossen. Dagegen ist ist das Training in kleinen Gruppen wieder möglich. Dabei ist es zunehmend von Land zu Land unterschiedlich, was erlaubt ist. Im Zweifel informiert Euch vorher.

Schon seit Sonntag können für zwei Wochen die Strecken der RG Hamburg Tour bewältigt und bis zu vier Punkte eingefahren werden. Dabei muss man sich unterwegs natürlich selbst versorgen. Unklar ist das noch in Goldenstedt. Dort startet Sonntag die erste RTF im Norden. Allerdings wird auch hier einiges anders sein.

Die ausführlichere Wochenendvorschau mit dem aktuellem Stand findet ihr hier.

Bleibt oder werdet wieder gesund. Und bleibt zuversichtlich!

Knud