Olympisches Alsterfeuer, Binnenalster (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Olympisches Alsterfeuer, Binnenalster (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 12.02.2015, 06:21

Olympia in Hamburg schrieb:

Lasst uns gemeinsam direkt vor der alles entscheidenden Forsa-Umfrage ein grandioses Bild schaffen. Tausende Olympische Fackeln, Laternen und Lichter rund um die Binnenalster! Lasst uns der Welt, dem DOSB und den immer weniger werdenden Skeptikern zeigen, dass Hamburg Feuer und Flamme für die Spiele 2024 ist.

Nehmt Euch bitte alle die Zeit und bringt Eure Kinder, Familien und Freunde am 20.2. mit (18:00 Uhr). Und liebe Olympiabegeisterte aus dem Hamburger Umland => kommt in Scharen!

Fackeln werden wir in Massen vor Ort haben. Laternen bitte mitbringen.

https://www.facebook.com/events/4071811 ... r_declined

Anmerkung Admin: Da werde ich dabei sein und hoffe auf viele weitere Pro-Olympia-in-Hamburg-Eingestellte. Ferner hoffe ich, dass nicht nur Harterbrocken hilft, dieses Ereignis zu einer Lichtertour mit dem Rad zu erweitern. Schlage vor, nach dem "Fackel halten" mit dem Rad zu den Laserkanonen an der Kunsthalle zu fahren, die die olympischen Farben in den Nachthimmel feuern. Von dort weiter zur IloHH-Bar ins Münzviertel, um einen oder mehr Absacker zu trinken. Ja, das sind wenige gemeinsame km (ich fahre zudem mit dem Rad hin und zurück), aber viel gemeinsames Erlebnis!
Zuletzt geändert von Helmut am 20.02.2015, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.02.2015, 11:46

Ich werde mich nachher dem vom Vattenfall Cyclassics-Veranstalter ausgelobten "Feuer & Flamme Ride" anschließen.

https://www.facebook.com/events/1386788288301561/

Noch wer dabei?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1138
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 20.02.2015, 12:17

Werde mich um 17:30 bei uns am Kundencenter Ballindamm einfinden. Hamburg Wasser ist ebenfalls Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg.
Drei starke Botschafter für Olympia

Ob ich noch in die IloHH Bar einkehre, hängt davon ab, ob der Admin mir sagt wann er da ist :cool:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Olympisches Alsterfeuer, Binnenalster 20.02.

Beitragvon Heimfelder Dirk » 20.02.2015, 13:10

Helmut hat geschrieben: Fackeln werden wir in Massen vor Ort haben. Laternen bitte mitbringen.
Haltet bitte eine Fackel für mich mit hoch, ich kann leider nicht. :( Muss mich um meinen Feriengast kümmern, der wartet um die Zeit schon aufs Abendbrot :Backen:.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast