Zum Wilseder Berg '15, Harburg (Bericht + Bilder)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Zum Wilseder Berg '15, Harburg (Bericht + Bilder)

Beitragvon Helmut » 05.01.2015, 23:43

Der RV Endspurt lädt wieder zu seiner ca. 100 km langen Crosstour zum Wilseder Berg ein.

http://www.endspurt-hamburg.de/node/2220
Zuletzt geändert von Helmut am 08.02.2015, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
bs
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 167
Registriert: 21.01.2008, 10:50

Wir waren oben

Beitragvon bs » 07.02.2015, 17:11

Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1717
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Wir waren oben

Beitragvon Heimfelder Dirk » 07.02.2015, 18:11

bs hat geschrieben:und hier gibt es den Bericht dazu http://www.endspurt-hamburg.de/node/2239
Mal wieder ein Bericht, wie ihn nur einer schreiben kann :Kopfüberklatschen: :Kopfüberklatschen:
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 959
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 07.02.2015, 19:26

Dirk, stimme Dir hundertprozentig zu.

Nur zwei Anmerkungen noch: 0 % Frauenanteil ist nicht ganz richtig, Ulrike war vor zwei Jahren schon oben (und wir hatten doch auf einer Teilstrecke noch eine weibl. Mitfahrerin); wollte Skaterwaage nicht dieses Jahr mitfahren?

Dann gehören Ulrike und ich auch zu den Anstachlern und werden dies auch immer weiterhin tun. Nur kam uns letztes Jahr irgendwas dazwischen und dieses Jahr auch wegen unserer Triathlonvorbereitungen (Trainingswochenende mit Lothar und Nicole Leder).

Wenn es nur irgendwie geht, werden wir wieder dabei sein, also bitte wieder anbieten! Danke!


Ko

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste