EZF Gegen die innere Uhr '12, Klingberg (Vorschau)

Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

EZF Gegen die innere Uhr '12, Klingberg (Vorschau)

Beitragvon Janibal » 26.09.2012, 14:22

§1 BWL Auf Grund der großen Konkurenz wird es dieses Jahr das Geschäft belebt,

durch das traditionelle Einzelbergzeitfahren am Klingberg zwischen Bad Oldesloe und Sülfeld.

Meeting
ist am Mittwoch, 03.10.12 um 10:30 Uhr unter dem Funkturm und dann soll auch der Kick Off erfolgen. Alle Minute geht ein Teilnehmer ab...

Bild

Jeder darf starten, auch Läufer. Es sind zwei (0,002 TSD) Runden zu drehen, der öffentliche Verkehr darf nicht behindert werden und die Starter sind für sich selbst verantwortlich. Nur durch Zufall wird eine Rundenzeit notiert.

Gewonnen hat:

§2 BWL wer weniger Verlust (Zeit) hat.
St. Jan
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon CGB » 27.09.2012, 14:37

Ich bin hoffentlich wieder dabei.

Muss mir nur noch ein Taxi besorgen. oder wieder mit dem Rad hin? mal gucken :)
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 209
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Achtung, Sand in den Kurven

Beitragvon Bully » 01.10.2012, 22:33

Moin,

ich bin heute einen Großteil der Strecke gefahren (ist unsere übliche Trainingsstrecke, siehe auch HH-Klingberg-HH).

Vorsicht! Die scharfe Rechtskurve direkt vor Vinzier, der Rechtsabbieger dahinter und die nächste Linkskurve sind teilweise sandig :!:

Zur Info: Der "Klingbergschreck" verfolgte kurz vor Sülfeld, vom Klingberg kommend, einen Fahrer in rotweißen Trikot. Immer noch blaugelb gekleidet und mit eine Mütze auf dem Kopf. Bitte last euch nicht verunsichern, der Mann erscheint mir harmlos.
Gruß Bully
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.10.2012, 22:40

Fast hätte ich es vergessen...

Bilder und Berichte vom Vorjahr gibt's hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4557
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Da war ja noch was...

Beitragvon Ötzy » 02.10.2012, 19:04

Ich habe morgen noch einen frühen Termin.
Für den Fall dass es bei mir später wird, kündige ich mein erscheinen aber in jedem Fall an.
Habe noch mal beim Bauern um die Ecke nach Stärkung angefragt.
"Erst nach der Arbeit" meinte dieser und übergab mir 8 (wirklich grosse) Schinken-Krakauer für die Verpflegung hinterher.
Den praktischen Gasgrill, Spachtelwerkzeug, Geschmacksverstärker in grün und rot, sowie einen kleinen Tisch pack ich auch mal ein. Der Wagen ist ausnahmsweise grad leer.

Bis "gleich" ! :wink:
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 209
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Bully » 02.10.2012, 21:04

Moin,

ich hoffe, dass ich aus den Federn komme und bin, sollte der Wetterbericht stimmen, dabei. Bis morgen früh.
Gruß Bully

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste