Eulenexpress: Jörgs Solling Tour '12 (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Eulenexpress: Jörgs Solling Tour '12 (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 25.11.2011, 08:49

Auch 2012 wird der Eulenexpress wieder "Jörgs-Solling-Tour" durchführen.

Geringe Modifikationen der Strecke sollten für mind. den gleichen Spaß sorgen wie schon 2011:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4475

Die Orga wird sich eng an 2011 anlehnen, warum das Rad noch mal erfinden, wo wir doch mit dem vorhandenen doch recht zufrieden sind:)

Vorab:
Es handelt sich um eine Selbstversorger-Tour, d. h.:
- Es gibt keine Begleitfahrzeuge
- Es gibt keine Verpflegungsstellen
- Jede/r kann mitfahren, kostet nix (bis auf Speis und Trank sowie Übernachtung)
- Wir wollen 2012 die 200km-Marke knacken auf der Hinfahrt
- Der Gepäcktransport ist gewährleistet
- Ob wir den tollen Kofferraumdeckel nebst seiner charmanten Begleitung in 2012 erneut genießen dürfen, wird sich noch zeigen :swingen-2:

Das wichtigste: der Termin:
22. - 23.09.2012

Wir treffen uns
am 22. September 2012 um
07:00 Uhr in Peine am Schützenplatz und fahren von dort zügig los. Wetter egal :cool:

So, jetzt freue ich mich auf eure Zusagen, die bitte bzgl. einer gewünschten Übernachtung verbindlich bis zum 20.08.2012 hier eingehen sollen, damit die Zimmer reserviert werden können. Ü-Nachtung ca. 30,00€ pro Person.
Spätere Meldung zum spontanen Mitfahren ohne Übernachtung sind kein Problem.

Hier geht’s zum Anmelde-Doodle: http://www.doodle.com/v6cdzs2r7g6qsssf
in dem auch anzukreuzen ist, ob ihr dort übernachten möchtet und ob ihr ein EZ möchtet usw.

Setzt bitte auch ein Kreuz, wenn ihr noch nicht sicher seid, ob ihr mitfahrt, dann werde ich euch allerdings nicht für ne Übernachtung vormerken.
Der Doodle bleibt bis kurz vor der Tour offen.

Viele Grüße
Andre
Bild
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Re: Eulenexpress: Jörgs Solling Tour 22.-23.09.2012 (Vorscha

Beitragvon dirksen1 » 18.04.2012, 17:46

dirksen1 hat geschrieben:- Ob wir den tollen Kofferraumdeckel nebst seiner charmanten Begleitung in 2012 erneut genießen dürfen, wird sich noch zeigen :swingen-2:
Es wurde mir gestern gezwitschert, dass es den Kofferraumdeckel geben wird in 2012 und zwar inkl. der äußerst charmanten sowie richtungsweisenden Fahrerin desselben :cool:

Bild
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
volvoman
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 61
Registriert: 28.06.2011, 08:30
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon volvoman » 15.06.2012, 06:58

Moin zusammen,

ich glaube, dass mit der charmanten Begleitung samt tollen Kofferraumdeckel hat sich für dieses Jahr vollkommen aufgelöst. :shock:

So ist das! :oops:

Gruss

volvoman ;-)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ich hab' übrigens keinen Volvo, sondern ne BahnCard.
www.eulenexpress.de
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 15.06.2012, 14:28

volvoman hat geschrieben: ich glaube, dass mit der charmanten Begleitung samt tollen Kofferraumdeckel hat sich für dieses Jahr vollkommen aufgelöst. :shock:
Ersatz mit GROßER Klappe steht schon bereit :LMAA:
Klappe kann auch als Vordach für allerlei Spaß dienen :Kiffen:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 28.06.2012, 12:23

So,
Eulen-PBP ist vorbei,
Nauders ist vorbei,
FLXHH wird an diesem Woend gefahren.

DANN macht der Eulenexpress sich an die Streckenplanung, die im Wesentlichen der Strecke vom Vorjahr entsprechen wird, NICHT übers Stilfser Joch gehen wird und auch komplett ohne Cross-Anteil geplant wird :cool:
Dafür wird es zwei Zweien in den Paramertern der Tour geben 8)

Bisher sind wir angenehme 7 Teilnehmer. Es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden :wink:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 23.07.2012, 12:57

Strecke ist fertig :D

die "2" vor den Höhenmetern ist geknackt, die Distanz endet bei psychologisch wertvollen 199,1km :wink:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
volvoman
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 61
Registriert: 28.06.2011, 08:30
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon volvoman » 28.08.2012, 10:01

Hallo zusammen,

es wird übrigens für die, die letztes Jahr nicht dabei waren, hier übernachtet:

http://www.landgasthauszurlinde.de/

Wir (alle vom letzten Jahr) hoffen auf das legendäre Schlachtebüffet!

Gruss

volvoman ;-)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ich hab' übrigens keinen Volvo, sondern ne BahnCard.
www.eulenexpress.de
Benutzeravatar
volvoman
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 61
Registriert: 28.06.2011, 08:30
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Taschentransport geklärt!

Beitragvon volvoman » 08.09.2012, 08:31

Moin zusammen,

der Taschentransport ist nun in "trockenen Tüchern". Wir werden am 22. und 23. September die Gelegenheit haben wieder EINEN Rucksack transportieren zu lassen.

Zudem wird es die Möglichkeit geben sich wieder vom Büffet eines Koffferraumdeckels bedienen zu können.

Was wäre das Leben ohne Luxus!

Nun brauchen wir noch schönes Wetter, aber da mache ich mir keine Illusionen, wenn der Eulenexpress unterwegs ist, gibt es bestimmt das kühle Naß von oben.

In diesem Sinne...

Gruss

volvoman ;-)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ich hab' übrigens keinen Volvo, sondern ne BahnCard.
www.eulenexpress.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste