St. Pauli (Critikal) X-Mas-Run No. 1 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

St. Pauli (Critikal) X-Mas-Run No. 1 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 20.11.2011, 12:56

<b>St. Pauli (Critikal) X-Mas-Run No. 1 am 18.12.2011
Die Rute führt durch St. Pauli</b>

Am 18.12.2011 wird erstmals weihnachtlich vermummt durch St. Pauli gelaufen.

Distanz: 5 km
Start/Ziel: Südvorplatz Millerntorstadion, Budapester Str., Hamburg St. Pauli
Strecke: Durch das heilige Stadion (Unterführung Gegengerade), über das heilige Geistfeld, durch „Planten & Blomen“ mit Durchlauf des heidnisch-dänischen Stadttores am Museum für Hamburgische Geschichte
Zeit: Start 11:00, Zielschluß 12:00 Uhr
Zeitnahme: Erfolgt mit Ipico-Chips, Ergebnisliste im Web
Gepäckaufbewahrung: Am Start/Ziel
Duschen/Umkleiden: Schwimmhalle Bundapesterstraße
Verpflegung: Ein Glühwein mit/ohne Schuß, Riegel, Äpfel und Wasser inkl., mehr Glühwein, Kuchen und Bratwurst gegen Bezahlung
Souvenirs: Teilnehmermedaille und sofort ausdruckbare Urkunde inkl.
Kosten: 12 Euro, davon 5 als Spende an Fanräume e.V.
Teilnehmerzahl: Max. 600

Kostümierung: Erbeten, aber nicht Pflicht. Kostüm (Umhang, Mütze, Bart) für 5 Euro am Start erhältlich, davon 2 Euro ebenfalls Spende

Siegerehrungen: Das schönste/schrägste Kostüm und die jeweils ersten drei Männer und Frauen werden geehrt. In der Ergebnisliste gibt es eine Altersklassenwertung.

Veranstalter/Ausrichter: BMS Sportveranstaltungs GbR in Zusammenarbeit mit Sportservice Hamburg GbR
Sportlicher Träger: FC St.Pauli, Triathlonabteilung

Ausschreibung und Anmeldung: http://www3.your-sports.com/details/ind ... entid=8962

Hier gibt's den Bericht und Bilder vom 1. St. Pauli X-Mas-Run
Zuletzt geändert von Helmut am 19.12.2011, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 24.11.2011, 13:28

Oh Mann ,
Immer wieder gut hier reinzuschauen.
vielen Dank für den Tip/Hinweis.

dabei :D
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.12.2011, 21:50

Dabei! :D

Bis zum HFS-Weihnachtsmarkttreffen am Nachmittag sollte ich wiederhergestellt sein.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 08.12.2011, 23:38

Sehr gut ,endlich mal ein Mutiger .....mehr ....mehr..... :)

563 sind bereits gemeldet ,es werden nur 600 starten dürfen ...
SPASSSPORTLER
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 12.12.2011, 17:20

Goschi?? ;)
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Dabei

Beitragvon Harterbrocken » 12.12.2011, 22:14

Hab Margret und mich gerade angemeldet - trotz dichten Terminplans. Zeitziel: unter einer Stunde...
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 12.12.2011, 22:59

gewagt 8)
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1329
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Dabei

Beitragvon mad.mat » 12.12.2011, 23:04

Harterbrocken hat geschrieben:Hab Margret und mich gerade angemeldet - trotz dichten Terminplans. Zeitziel: unter einer Stunde...
Gute Zeitvorgabe! Ich sei's, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte.
(Schiller)
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 13.12.2011, 23:56

Mad.mat, nur nicht verausgaben. Das Cruiser-Geradel auf der Light-Night wird schon anstrengend genug. Und dann auch noch der Glühwein...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.12.2011, 00:22

Harterbrocken hat geschrieben:Mad.mat, nur nicht verausgaben.
Das gleiche Programm wie mad.mat hab ich vor mir: Cruisen mit Glühwein, nächsten Morgen Laufen ohne Glühwein, Nachmittags dann nur Glühwein.

Also bitte kein Mitleid mit den jungen Leuten...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Re: Dabei

Beitragvon Harterbrocken » 17.12.2011, 01:12

mad.mat hat geschrieben:Ich sei's, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte.
(Schiller)
Klar! Wir sind dann ein Trio. Wer gibt den Hasen?

Hoffe Du bist auch morgen mit Nob.Nobs Cruiser bei unserem Lichterfest dabei...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.12.2011, 01:19

mad.mat musste aus privaten Gründen für den Night-Ride absagen. Das hat auch Vorteile: So müssen wir ihn trotz Teilnahme einer bestimmten Dame nicht mit zwei Paar Handschellen an den Cruiser fesseln.

Für So. hat er zugesagt zu kommen und per tel. Weckruf dafür zu sorgen, dass ich trotz des Glühweins nach dem Night-Ride aus den Federn komme.

Üblicher Weise laufen wir zusammen. Ich mach auf Fotografen, mad.mat auf mein Modell. Mal sehen, ob das Sonntag auch so abgehen wird...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.12.2011, 13:21

Auch auf diesen Fred hier hat "reporter" in einem Stadtteil-Bereich des Hamburger Abendblatts verlinkt. :Danke:

Siehe

http://stadtteilreporter-st-pauli.abend ... rkleidung/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 18.12.2011, 14:36

Vorm Start: Kopfscherzen, null Bock!
Im Ziel: Happy, 100 Prozent Spaß!

Noch Fragen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste