CTF Bis in die Holmer Berge, RG Wedel - GPS, Fotos, Bericht

Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 428
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

CTF Bis in die Holmer Berge, RG Wedel - GPS, Fotos, Bericht

Beitragvon radfreunde » 12.02.2007, 19:28

Da ich Mitglied der RG Wedel bin und gestern als Guide fungiert habe, hier nur der Link zum Download der GPS Dateien(.gpx, .kml, .ovl)

http://www.hamburg-works.de/Radfreunde/CTF2007.zip

Auf meiner Seite findet Ihr Bilder und die Strecke auf Google Mags:

http://www.rissen.de/radfreunde

Ansonsten hätte ich mir die schmerzhafte Begegnung mit der Eisfläche erspart. Heute tust weh.

Viele Grüße aus Rissen

wilf
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Bis in die Holmer Berge - Wäre gern dabei gewesen

Beitragvon Helmut » 13.02.2007, 01:22

Moin Wilfried,

schade, dass ich am Sonntag nicht mit Dir fahren konnte. Ich hab schniefend und fröstelnd daheim sitzen bleiben müssen. Sehnsüchtig hab ich mir die Bilder auf Deiner Homepage angesehen. Ich fahr gern auf Schnee, vemute, dass es Dich auf einem vereisten Stück auf Asphalt aus dem Sattel gehaun hat. :x

Danke für das Protokoll. Hab das mal in MapSource eingelesen. Zu meiner Überraschung hatte die Runde nur eine Streckenlänge von 49,8 km, statt der angekündigten 55. Dass Du Dich in der Gegend bestens auskennst, wusste ich. Hast Du etwa ne Abkürzung genommen? :D

Ich freu mich auf Deinen Bericht. Bitte meld Dich, wenn Du ihn veröffentlicht hast.

Vielleich sehn wir uns ja bei der Blankeneser RTF.

Helmut

Bild
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 428
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 13.02.2007, 17:49

Ich habe keine (unerlaubte) Abkürzung genommen. Da es am Elbhochufer zu glatt war, haben wir diesen schönen Teil gestrichen. Dafür haben wir die Holmer Sandberge 2 mal durchfahren, was auch die Zustimmung von Rolf Titel fand. Damit gab es 3 Punkte auf der noch oben nicht offenen RTF Skala.

Die Strecke war bei den Verhältnissen schon hart genug und ich war nicht der Einzige, der unfreiwillig abgestiegen ist.


Gruß

Wilfried
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 428
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 13.02.2007, 22:37

Die erste Fassung des Berichts ist auf meiner Homepage.

http://www.rissen.de/radfreunde

Viele Grüße aus Rissen

Wilfried

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast