Gef. CTF-Per. Naturerlebnis Ilmenauradweg '11, Uelzen (Vor.)

Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Gef. CTF-Per. Naturerlebnis Ilmenauradweg '11, Uelzen (Vor.)

Beitragvon Manfred » 05.02.2011, 17:48

Am Samstag, den 19.02.2011 wollen wir die Uelzener CTF-Permanente "Naturerlebnis Ilmenauradweg" fahren. :D

Startort: FELTA-Tankstelle, Celler Str., 29525 Uelzen
Startzeit: 11.00 Uhr
Strecke: 48 Kilometer
Wetter: :cool:

Wer mit uns mitkommen möchte, ist herzlich eingeladen. :wink:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
topdog1811
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2011, 19:41
Wohnort: Munster

hallo bin neu

Beitragvon topdog1811 » 06.02.2011, 19:48

moin moin

ich würde gerne die ilmenau tour mitfahren, gibt es irgendwelche sachen die ich mit bringen muss - Startgeld oder sonstige sachen, natürlch meine pers. sachen, wie trinken und essen und regenzeug, klar.

schöne grüsse aus munster von marco :)
Ist einfach einfach,weil Einfach ein FACH ist???
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 06.02.2011, 21:51

Nur das Startgeld von 3 € :!:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
topdog1811
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2011, 19:41
Wohnort: Munster

Beitragvon topdog1811 » 07.02.2011, 16:59

okay das ja erschwinglich,und darf ich wissen wofür die drei euro gedacht sind? ist das ne art versicherung oder fürn snack oder ?

:) :) :)

gruss marco
Ist einfach einfach,weil Einfach ein FACH ist???
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.02.2011, 21:03

Nee, das ist einfach nur der Anerkennungspreis für den Service, den der Verein für uns leistet. Der arbeitet die Route aus, erarbeitet die Routenbeschreibung und druckt sie, meldet die Tour beim BDR an, zahlt dafür eine Gebühr und regelt das Anmelde- und Abrechnungsverfahren mit der Tanke.

Wofür der Verein einen evtl. anfallenden Überschuss verwendet, sollte ihm überlassen bleiben.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
topdog1811
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2011, 19:41
Wohnort: Munster

Beitragvon topdog1811 » 08.02.2011, 15:00

okay dann komm ich wohl mal mit :)
Ist einfach einfach,weil Einfach ein FACH ist???
Benutzeravatar
Peter
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2006, 09:24
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 16.02.2011, 13:49

Hallo allerseits! Ich freue mich, dass ihr nach Uelzen kommen wollt - auch wenn ich selbst vermutlich nicht dabei sein kann :(

Für alle, die mitfahren möchten, habe ich auf unserer Website http://radsportteam.de/veranstaltungen/ ... nauradweg/ jetzt zahlreiche Infos zur Strecke, den GPS-Track und eine Kartenansicht bereitgestellt. Außerdem versuche ich für Samstag noch ein paar Teammitglieder zu aktivieren, die euch begleiten können.

Ich bin gespannt, wie euch die Tour gefällt und freue mich auf's Feedback.

Und wer nicht dabei sein kann - nicht traurig sein. Am 15. Mai gibt's das erste offizielle Anradeln auf dem Ilmenauradweg. Bei der Gelegenheit werden wir die CTF noch einmal als geführte Tour anbieten.

Bis dahin kann sicherlich auch Helmut - gute Besserung ! - wieder mitfahren! :wink:

Peter
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.02.2011, 13:59

Peter hat geschrieben:Am 15. Mai gibt's das erste offizielle Anradeln auf dem Ilmenauradweg. Bei der Gelegenheit werden wir die CTF noch einmal als geführte Tour anbieten.
Toll finde ich, dass damit m. W. erstmals im Norden eine geführte CTF-Permanente im Sommerhalbjahr angeboten wird! Vielen Dank für Eure Initiative.

Nicht so toll ist der Termin am 15. Mai. Da findet ganz bei Euch in der Nähe die RTF in Lüneburg statt.

Na ja, es wird wohl einige Leute geben, die lieber abseits der Straßen Radfahren.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Peter
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2006, 09:24
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 16.02.2011, 14:31

Dass die Lüneburger ihren Termin verlegt haben, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Da werden wir über den Mai-Termin für die CTF-Permanente noch einmal nachdenken - schließlich wollen wir in LG selbst mitfahren.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 18.02.2011, 18:29

dabei!!!
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon joerg72 » 18.02.2011, 20:26

Ich komme auch mit :wink:
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

dabei

Beitragvon Heimfelder Dirk » 19.02.2011, 08:52

Der Heimfelder Fortune ist gleich unterwegs.

:gruss: Dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste