Aktienempfehlung!!!!!!
Leute, hier der ultimative und todsichere Tipp für eine der lukrativsten Geldanlagen: Schaufelt euer gesamtes Vermögen in Aktien von Fahrradbremsbelag-Herstellern. Die Nachfrage nach diesem wichtigen Zubehör wird nach der 5. Bungsberg-CTF nach oben schnellen. Es wird fraglich sein, ob die Hersteller überhaupt so schnell nachproduzieren können. Es wird sicherlich zu Wartezeiten kommen.
Das Wetter hielt, was es versprochen hatte, und so wurde es eine legendäre CTF, die als eine derjenigen einzuordnen ist, die auf jeden Fall in Erinnerung bleibt. Und zwar in bester Erinnerung. Nach der Anmeldung ging es nach einführenden Worten der Begrüßung durch die Riemänner um Punkt 08.00 h los zum Marathon. Endlich keine staubigen Pisten auf einer CTF, keine brennende Sonnencreme in den Augen, kein langweiliger azurblauer Himmel. Nein, es war ein wenig

feucht von oben. Über wunderschöne Trails ging es durch die ostholsteinische Hügellandschaft entlang herrlicher Matschlöcher, durch erfrischende Pfützen und all dergleichen. Der Regen verstärkte sich noch, doch das war gut, so wurde der Schweißgeruch der mitradelnden Geländeradler, verursacht durch die anstrengende Strecke, verdrängt.
Die ersten 30 km ging es mit Gerald zügig los, so dass wir gegen 09.40 h wieder in Eutin auf die 10.00 h-Starter trafen. Entgeisterte Gesichter schlugen uns entgegen. Die Frage ob der verdreckten Klamotten, der schlecht sitzenden Frisuren und der geschundenen Räder vermochten wir den 10.00 h-Startern nicht mittteilen. Sie würden binnen Minuten genauso verdreckt ausschauen. Um 10.00 h ging es mit 70-er Bärbelgruppe weiter. Und siehe da - der Regen legte zu. Das war auch gut so, denn wir waren ja nicht zum Spaß da.
Diese CTF war der Obergaudi, eine supertolle Orga und nette, freundliche und hilfsbereite Riemänner/frauen. Ein riesengroßen Dank für dieses Highlight der CTF-Saison.
Björn