RTF Durch Marsch und Heide '09, Winsen (Vorschau)

Benutzeravatar
Astrid
Hobby-Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2008, 10:53

RTF Durch Marsch und Heide '09, Winsen (Vorschau)

Beitragvon Astrid » 13.05.2009, 14:43

Hallo,
ist jemand am 21. in Winsen dabei ?
Oder muss ich ganz alleine fahren ?
:(
LG Astrid
Benutzeravatar
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Adendorf

Beitragvon snief » 13.05.2009, 17:26

Ich hab das auf dem Plan - selbst, wenn wir uns noch nicht kennen...;-)
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 13.05.2009, 17:34

Uff, wieso wird denn mitten in der Woche ne RTF veranstaltet? Da hat man doch als arbeitendes Mensch keine Zeit für, außer man hat Urlaub. :(

Ich hab mal eben den Webauftritt vom TSV Winsen geprüft, leider waren hier keine Angaben zu der stattfindenden Veranstaltung zu finden.

Gruß Robert
Benutzeravatar
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Adendorf

Beitragvon snief » 13.05.2009, 17:42

Weil in der Woche auch in Niedersachsen mal ein Feiertag ist - Himmelfahrt. :-)
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 13.05.2009, 17:57

Ach stimmt ja, hab ja sogar am 22. Urlaub :shock: :roll: :HaHa:

Also ich bin dabei. :wink:
Da werd ich sogar aus Lüneburg abfahren. Dann hab ich schon mal die Muskeln warm ;)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: RTF Winsen 21.05. - Wer ist dabei?

Beitragvon Helmut » 13.05.2009, 23:59

Astrid hat geschrieben:Oder muss ich ganz alleine fahren ?
Wie man sieht, sicherlich nicht. Wie ich diesen Tag verleben werde, hab ich noch nicht entschieden. Vielleicht sehen wir uns ja. Deine Mandelaugen, mein Kugelbauch - wir sollten einander erkennen können.

Übrigens: Deine Mailadresse ist neuerdings ungültig (astridhaji ät web.de, Benutzer nicht bekannt). Bitte trage Deine neue ein.

Berichte und Bilder aus dem Jahr 2007 findest Du hier: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... .php?t=593

Vielleicht bis dann
Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Müllbeutelchen
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 54
Registriert: 14.05.2009, 08:46
Wohnort: Hamburg Hamm

Beitragvon Müllbeutelchen » 14.05.2009, 08:48

Wenn das Wetter hällt werde ich diese etwas andere vatertagstour auf alle Fälle wieder fahren...

Aber Leute passt auf auf die Bollerwagen & Schnapsleichen...

Gruß Marcus
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Re: RTF Winsen 21.05. - Wer ist dabei?

Beitragvon hanseat » 14.05.2009, 18:34

Helmut hat geschrieben:Deine Mandelaugen, mein Kugelbauch - wir sollten einander erkennen können.
Charmant, charmant! :roll:

Die RTF in Winsen steht bei mir im Kalender (eine der wenigen dieses Jahr)! Womoeglich sieht man sich also...
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 14.05.2009, 22:16

oh Mann Helmut. Da muss man aber ganz viele Schilder aufstellen, damit auf Deiner "Mandeläugigen Schleimspur" keiner ausrutscht :Aetsch:
Vielleicht bin ich auch dabei. Habe am Tag vorher und nachher einen Arzttermin. :? Und wenn, dann nur die Kurztour ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.05.2009, 23:24

Oldboy hat geschrieben:Da muss man aber ganz viele Schilder aufstellen, damit auf Deiner "Mandeläugigen Schleimspur" keiner ausrutscht :Aetsch:
Echt? Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben was unverfängliches zu schreiben.

Für Dich gilt das gleiche: Man erkennt mich am...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 15.05.2009, 00:20

Ich sehe Euch in der Grünen Hölle an der Luhe

Bild

Onkel Ho
Benutzeravatar
Con-Rad
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 346
Registriert: 26.07.2011, 23:28
Wohnort: Klecken
Kontaktdaten:

Einstieg bei Reindorf

Beitragvon Con-Rad » 15.05.2009, 08:41

Als unverbesserlicher Wiederholungstäter werde ich mein Auto in Klecken verrotten lassen und an der Kontrolle in Reindorf "einsteigen". Hoffentlich bringe ich nichts durcheinander, denn die Strecken kringeln sich ganz schön ineinander. Mit Kugelbauch und Mandelaugen freue ich mich besonders auf die schöne, flache Winsener Marsch. Sehr zu empfehlen!
Die ganze Warheit mit Bildern unter:
www.radsport-buchholz.de
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 15.05.2009, 08:41

@ Thomas,

Dein Foto ist wie immer super (auch von G. Klaut?).

Dann bis Dienstag in Hamburg (damit wir auch der grünen Hölle entkommen) und Donnerstag in Winsen (Luhe).

Viele Grüße ;-)


Relef
Benutzeravatar
Astrid
Hobby-Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2008, 10:53

Re: RTF Winsen 21.05. - Wer ist dabei?

Beitragvon Astrid » 15.05.2009, 09:13

Übrigens: Deine Mailadresse ist neuerdings ungültig (astridhaji ät web.de, Benutzer nicht bekannt). Bitte trage Deine neue ein.
Sollte wieder gehen...schreibt mir doch mal etwas nettes :-)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 18.05.2009, 13:04

Werd wohl auch kommen und Euch hoffentlich erkennen.

Gibt es irgentwo eine Ausschreibung mit Anfahrt oder ähnliches? ;-)
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 18.05.2009, 20:19

In Winsen ist das Fortuna-Team auch wieder am Start. Die Tour durch die Heide und entlang der Elbe macht jedes Jahr wieder Spaß. :)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.05.2009, 20:47

Ich wer die 2-Punkte-Tour fahren, weil ich früh wieder heim sein möchte.

@Manfred: Ihr seid ja immer besonders früh, lang und schnell unterwegs. Wir werden uns dieses Mal vermutlich nicht treffen.

@All: Ich werd am Start nach Bekannten Ausschau halten.

@Astrid: Ich vermute, dass ein Schwarm von Männer um Dich herum die Sicht auf Dich versperren wird. Solltest Du mich erspähen, mach Dich bitte durch lautes Rufen bemerkbar.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Con-Rad
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 346
Registriert: 26.07.2011, 23:28
Wohnort: Klecken
Kontaktdaten:

Gesicherte Tour

Beitragvon Con-Rad » 20.05.2009, 22:35

Ach ja, passt ein wenig auf die Verkehrsregeln auf. Morgen werden einige nicht nüchtern sein und wenn so viele besoffen unterwegs sind, wer passt dann besonders gut auf? Genau, das Auge des Gesetzes wird verstärkt auf der Pirsch sein und freut sich über jede Abwechslung und über jeden zusätzlichen Jagderfolg z. B. an roten Ampeln.

Bis morgen!
Die ganze Warheit mit Bildern unter:
www.radsport-buchholz.de
Benutzeravatar
Astrid
Hobby-Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2008, 10:53

Beitragvon Astrid » 25.05.2009, 14:23

Hallo Leute, sorry mich hat eine Sommergrippe erwischt, konnte in Winsen nicht dabei sein. Versuche es aber in Lüneburg. Vielleicht lernt man sich dann ja mal persönlich kennen !
LG Astrid ;-)
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 25.05.2009, 14:34

Ich vermute, es war die Hong-Kong-Grippe - Gute Besserung

Onkel Ho :D
Benutzeravatar
Astrid
Hobby-Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2008, 10:53

Beitragvon Astrid » 25.05.2009, 14:50

Thali hat geschrieben:Ich vermute, es war die Hong-Kong-Grippe - Gute Besserung

Onkel Ho :D
Danke. Ich hoffe es ist ehrlich gemeint.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste