RTF "Durch das Vörder Land" TSV Bremervörde (Berichte & Bilder)

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 322
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

RTF "Durch das Vörder Land" TSV Bremervörde (Berichte & Bilder)

Beitragvon SvenK » 05.06.2023, 10:01

Moin zusammen,

am Samstag den 03.06.2023 stand die RTF des TSV Bremervörde auf meiner Wunschliste. Habe extra dafür einen Dienst getauscht, denn diese RTF war vor 10 Jahren meine erste Veranstaltung die ich geradelt bin. Leider war die Form am morgen beim Wecker klingeln nicht die beste, war ich doch durch die Feuerwehr noch bis nach 1 in der Frühe beschäftigt. Aber egal, bei meiner Leistungsklasse fällt das eh nicht ins Gewicht, Hauptsache radeln... :wink:

Und so machte ich mich auf den Weg nach Bremervörde, um dort die 80 km unter die Räder zu nehmen. Am Start erstmal die Formalitäten erledigen, von der Sporthalle in die Schule gewechselt, erstmal ein wenig gucken....

Bild

Für das leibliche Wohl, und vor allem ein Käffchen für mich, war gesorgt: :cool:

Bild

Der TSV hatte mit 160/170 Startern gerechnet, am Ende waren es wohl nur um 120 die sich bei besten Wetter auf die Strecke ihrer Wahl begeben haben.... : Kreisel :

Bild


Bild

Bild

Pünktlich um 10 Uhr wurden die Radfahrer in kleinen Gruppen auf die Strecke geschickt...

Bild

Bild

Bild

Bild

Sehr schön war es auch einige Foris in Bremervörde zu sehen. So war neben meinem Kollegen und Fori Michael Schnur auch Stefi S. vom RSC Rot Gold Bremen mit einigen Vereinskollegen am Start. Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und Stefi hatte Sonntag einen tollen Marathon beim NordCup? Mein Tagdienst am Sonntag war ruhig, mit schön vor der Halle in der Sonne sitzen. :Radler:

Und schon häufig Beiträge gelesen habe ich nun auch mal mr.colnago treffen dürfen.

Bild

Zu dritt in unserem Tempo auf der Strecke, haben wir uns die Arbeit bei der leichten Brise aus Ost geteilt : Michael, Hans-Hermann und SvenK. Vielen Dank für die Runde, meine Herren. Hat Spaß gemacht. :Respekt:

Bild

Als Belohnung gab es zurück in Bremervörde dann Bratwurst und ein Radler, bevor ich die 20km nach Hause alleine angegangen bin.

Bild

Bild
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast