Stammtische Cyclassics am 20. und 21.8.2022

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Stammtische Cyclassics am 20. und 21.8.2022

Beitragvon Mike667 » 05.08.2022, 16:23

Moin,

in kapp 2 Wochen werden die Cyclassics stattfinden. Da wird es Zeit, an den/die traditionellen HFS-Stammtisch/e) bei den Cyclassics zu denken. Für "alte Hasen" sind die Daten nicht unbekannt. Für neue Gesichter kommen hier die Daten:

Samstag, 20. August ab 14 Uhr, Treffpunkt am Bierstand in Bühnennähe oder Skoda-Standnähe auf dem Rathausmarkt. Wer erst später kommen kann oder will, kommt später. Wir sitzen dort länger ...

Vor dem Stammtisch bietet es sich noch an, die RTF "Deich-Klassiks" vom RV Altona zu fahren.

Am Sonntag, 21. August treffen wir uns nach dem Rennen traditionell am Ida-Ehre-Platz.

//Michael
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1401
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Stammtische Cyclassics am 20. und 21.8.2022

Beitragvon Ötzy » 20.08.2022, 11:32

Moin!

Eigentlich wollte ich mich auf ein Wiedersehen mit ein paar Foris freuen, bin mir aber jetzt gar nicht mehr so sicher ob der Beitrag von Michael überhaupt gelesen wurde!?

Vielleicht schlagen ja unsere jung gebliebenen Kanarienvogel u. Besenwagenflüchtling zu ihren jeweiligen Geburtstagen auf? :mrgreen:
Ich rufe die beiden Raketen aber sicherheitshalber doch lieber mal an!
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 296
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Stammtische Cyclassics am 20. und 21.8.2022

Beitragvon SvenK » 20.08.2022, 11:48

Moin,

nach Feuerwehreinsatz Arbeitsunfähig hat sich die Teilnahme an den Cyclassics für mich erledigt. Hatte überlegt zum Stammtisch zu kommen, aber das Chaos mit dem Nahverkehr über die Elbe ist immens. Und nach einigen Stunden im Trubel gestern, um wenigstens den Starterbeutel zu holen, ist die Hand gleich wieder geschwollen. Wünsche euch aber viel Spaß und trinke was in Gedanken auf meiner Terrasse mit euch mit. Tja, zum Thema Messe und Starterbeutel... das war mal richtig enttäuschend. Gefühlt nur noch 40 % der Aussteller vor Ort, Starterbeutel neben der obligatorischen Trinkflasche: ein Proberiegelchen, 1 mal Traubenzucker von Skoda und einem Werbeheft aus Thüringen.... Mal schauen ob es sich wieder bessert oder ob das der Anfang vom Ende ist? Schwierige Zeiten nach den letzten 2 Jahren, aber da müssen wir ja alle iwie durch.

Grüße
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 212
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: Stammtische Cyclassics am 20. und 21.8.2022

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 22.08.2022, 14:39

Hallo allerseits,
20.08.2022
Beim Stammtisch auf dem Rathausmarkt waren doch sehr viele Mitglieder und Foris da - man hätte eigentlich gleich die Hauptversammlung dort abhalten können (später kam dann doch ziemlich viel Krach von Skoda-Stand).
Cyclassics001.jpg
Cyclassics001.jpg (991.17 KiB) 257 mal betrachtet
Karin und ich waren vorher die Deich-Klassiks gefahren und kamen verspätet. Auf dem Platz waren so wenige Stände und auch wenige Leute unterwegs, so dass wir glatt unsere beiden Fahrräder mit zum Treffpunkt nehmen konnten. Grundstimmung bei vielen - die Cyclassics machen keinen Spass mehr. Für uns gut - es gab Sitzplätze. Viele, die früher immer bei den Cyclassics dabei waren, sind dieses Jahr nicht gefahren. Ein paar Impressionen vom Rathausmarkt.
21.08.2022
Ein paar Impressionen von der Cyclassics - Vorstellung der Teams,
Cyclassics002.jpg
Cyclassics002.jpg (998.79 KiB) 257 mal betrachtet
Mönkebergstraße.
Cyclassics003.jpg
Cyclassics003.jpg (1009.25 KiB) 257 mal betrachtet
Die Stimmung war gut. Die einfahrenden Teilnehmer:innen zeigten glückliche Gesichter. Die Endorphine wogten. Zumindest drei waren in HFS-Kluft unterwegs. Zum mittäglichen HFS-Treffen am Ida-Ehre-Platz kamen die drei Starter und einige andere HFSler, zum Teil in anderem Trikot gefahren oder nur um einfach Hallo zu sagen.
Cyclassics004.jpg
Cyclassics004.jpg (1021.55 KiB) 257 mal betrachtet
Meine Fotos gibt es hier im Download bei Box: https://projectconsult.box.com/s/9igasx ... o39kc2m4su. Freie Nutzung entsprechend Creative Commons CC BY-S 4.0.
Zuletzt geändert von sonja1 am 22.08.2022, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos eingefügt
Uli Kampffmeyer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste