Seite 1 von 1

Wulfsdorfer Radelspaß, 3.9.2022 (Vorschau)

Verfasst: 02.08.2022, 13:10
von sonja1
Der Nachfolger von "Rund um Hamfelde" geht in seine 2. Runde: Der Wulfsdorfer Radelspaß findet auch in diesem Jahr wieder statt. Los geht´s am Samstag, den 3.9.2022 ab 13 Uhr in Ahrensburg, Wulfsdorfer Weg 199. Hier fahren Menschen mit und ohne Behinderung/Assistenzbedarf gemeinsam auf einem Rundkurs durch den Wald. Zusätzlich gibt es ein kleines Rahmenprogramm mit Essen und Musik - jedenfalls war es letztes Jahr so.

Wer nachlesen möchte, wie genau es letztes Jahr war, findet hier die Berichte: https://helmuts-fahrrad-seiten.de/forum ... hp?t=12562

Ich kann nur jedem empfehlen, einmal dabei zu sein. Es ist großartig :Tanzen:

Re: Wulfsdorfer Radelspaß, 3.9.2022 (Vorschau)

Verfasst: 08.08.2022, 12:33
von Wurzelwegtreter
stimme Sonja 100% zu.
Das ist wirklich eine ganz "BESONDERE" Radsportveranstaltung an der ich mich auch dieses jahr wieder etwas mehr eingebracht habe!

Ich wünsche uns ein schönes Wetter und gutes Gelingen!

Frank

Bild