LVM Cross 2022 Bremen, 27.11.22

Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

LVM Cross 2022 Bremen, 27.11.22

Beitragvon Jacfm » 14.07.2022, 16:58

Grad auf Rad Net gefunden, am 27.11.22 ist LVM Zeit, und die der Nordverbände sollen diesmal in Bremen stattfinden.
Termin ist vorläufig, aber dran wären sie mal wieder, soll ja mehr oder weniger im regelmäßigen Wechsel stattfinden :cool:

Wer und wo steht noch nicht fest, aber ich spekuliere mal, einen Tag vorher gibts den Krähenberg Cross in Bremen, wäre dort logisch, weil dann die Logistik schon steht.
Ausserdem ist dort eine Sportanlage, daneben ein Park mit Rodelberg (welches wohl der Krähenberg ist), sowas passt immer.
Anno 2015 gabs die letzte LVM in Bremen-Walle, Deich hoch und runter und etwas auf der Wiese daneben, aber von einen auf den anderen Tag umbauen halte ich für unwahrscheinlicher.
Benutzeravatar
nils.k
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 02.10.2019, 17:21

Re: LVM Cross 2022 Bremen, 27.11.22

Beitragvon nils.k » 15.07.2022, 09:11

Bremen hört sich gut an, ist ja nicht sooo weit von HH aus zu reisen ;-)

Und sofern wir NICHT wieder am Deich fahren ist doch alles top :HaHa:
Krähenberg-Cross am Tag vorher wäre dann ja auch ne gute Vorbereitung. Das WE wird auf jeden Fall schon mal geblockt.
sportliche Grüße
Nils

--------------------------------------------------
Wash'n Roll Radsportverein e.V. / RacingTeam
@Instagram

Cycling Pirates
@Instagram
@Facebook
@Blog
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1263
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: LVM Cross 2022 Bremen, 27.11.22

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 15.07.2022, 10:30

In Bremen bin ich (glaube ich) nochnienicht gecrosst - hoffentlich gibt´s denn dieses Jahr auch wieder die Hobbyrennen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast