Neuheiten rund um Rad - Frühjahr 2022

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 806
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Neuheiten rund um Rad - Frühjahr 2022

Beitragvon Mike667 » 16.04.2022, 15:44

Moin,

endlich Frühling. Es ist Zeit das Rad wieder flott zu machen oder sich ein neues zu kaufen. Der Pressedienst Fahrrad hatte zu einer Präsentation von Neuheiten geladen. Leider waren einige dieser Neuheiten noch mit einem Sperrvermerk versehen, so dass wir sie erst jetzt präsentieren (dürfen) ...

Den Artikel findet ihr hier

https://helmuts-fahrrad-seiten.de/2022/ ... d-ums-rad/

//Michael
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast