Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 806
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 27.01.2022, 10:34

Moin,

ab dem 1. Februar kann man sich für das Finale des Stevens Cyclocross Cups in Buchholz i.d.N. anmelden. Anmelden kann man sich unter

https://my.raceresult.com/182421

Folgende wichtige Hinweise gibt es zu dieser Veranstaltung

Lizenz-Fahrer : Ein Start ist nur mit NEUER Lizenz möglich, also 2022. Die 2021er-Lizenz wird NICHT akzeptiert. BDR-Kommissär vor Ort !

Es gelten die aktuellen Hygiene Bestimmungen für NDS, Grundlage §3 ABS. 2 Corona Verordnung.
Die Veranstaltung wird im 2G Zugangsmodell durchgeführt!

Bei Nicht-Erscheinen zur Siegerehrung werden die Preise der GESAMTWERTUNG einbehalten und nicht an Dritte weitergegeben!
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Absage!)

Beitragvon sonja1 » 25.02.2022, 14:05

Gerade erreicht mich folgende traurige Nachricht:
Hallo zusammen ! STEVENS-CycloCross-Cup Buchholz :

Fr., 25.02.2022 - Die Veranstaltung ist abgesagt. Der Wald ist wegen umgefallener Bäume nicht nutzbar. Über eine erneute Verschiebung wird nachgedacht.

LG von Manfred Bartsch – STEVENS-CycloCross-Cup (u.a. WAV, Online-Meldung, Zielauswertung) – in Vertretung für Lorraine Schröder RSG Nordheide
:Heul:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 25.02.2022, 14:07

:mad:
Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Jacfm » 25.02.2022, 22:20

Umgefallenen Bäume sind doch natürliche Hindernisse..... :Zwinkern:

Dann evtl Sommercross in Buchholz? :Wein:
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 26.02.2022, 17:09

Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 25.02.2022, 14:07 :mad:
Jetzt habe ich wochenlang die Spannung aufrecht erhalten und dem epischen M&M Battle entgegen gefiebert und jetzt, jetzt ist die Luft gerade irgendwie raus. Schauen wir mal, was da noch kommt oder auch nicht kommt. Wird bestimmt ein Termin, der dann überhaupt nicht passt ( wie 2. Weihnachtstag, hoffe nicht am Osterwochenende).

Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 806
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 28.02.2022, 10:46

Ü40-Cyclist hat geschrieben: 26.02.2022, 17:09 Wird bestimmt ein Termin, der dann überhaupt nicht passt ( wie 2. Weihnachtstag, hoffe nicht am Osterwochenende).
Derzeit ist der 1. Mai (Tag der Arbeit und ein Sonntag) im Gespräch ... Da gäbe es dann u.a. Kollisionen mit: Eschborn-Frankfurt, RTF Has & Igel, Bratwurst Brevet.

//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 28.02.2022, 14:01

Ja, auf der Fratzenbuch-Seite der RSG hatte auch jemand moniert, dass der "Lindener Berg-Preis" (Hannover!) auch am 1.5. stattfindet. Sehe ich jetzt alles nicht sooo in ganz direkter Konkurrenz zueinander, aber sehr wahrscheinlich würde so ein später Ausweichtermin nicht so gut besucht sein wie "das Original".

Tja, echt schade. Das war jetzt schon ein ewig langer Cliffhanger vom vorletzten Rennen an Weihnachten (bzw. viele wie z.B. Mario waren ja zuletzt Anfang Dez. in Elmshorn oder Großensee im Rennmodus). Ich habe ja noch ein bisschen mit Luckenwalde und Horn überbrücken können, aber auch die 4 Wochen von dort bis zum Buchholzer Termin kamen mir jetzt schon ewig lang vor. So viel Spaß die CX-Saison auch macht, aber irgendwann geht dann doch der Spannungsbogen verloren. :(

Aber ich denke, wir sollten uns die schöne Saison jetzt zum Schluss nicht selbst madig reden: Immerhin 9 Rennen ganz tolle Rennen haben stattgefunden, bei denen wir ganz viel Spaß hatten. Warm, sonnig, kalt, nass, windig, matschig, frostig, flach, hügelig - alles dabei.
Altbekannte Strecken, verloren geglaubte Highlights wie 2x Mölln wieder auferstanden, neue Strecken, neue Leute, alte Recken, M&M-Battle mit teils (schmerzlich) klaren Entscheidungen, teils enge Fights, teils Drama mit Defekt/technischen Problemen - so ziemlich alles dabei, was man sich nur denken kann. Dazu noch "ergänzend" die kleine, aber feine Serie von CX Hamburg.

Da kann man wirklich nur von Herzen dankbar sein, dass es unter den schwierigen Bedingungen doch alles so gut lief und vor allem die ausrichtenden Vereine (fast) alle auch trotz der sich während der laufenden Saison wandelnden Rahmenbedingungen "bei der Stange geblieben" sind - das ist echtes Herzblut für den CX-Sport: Vielen, vielen Dank, ihr Lieben!

Tja, notfalls nimmt das M&M-Battle erst wieder ab 3. Oktober (das ist wohl der für den Ihme-Cross vorgesehene Termin) Fahrt auf. Oder wir verlegen mal ein Duell auf die Straße: Bin gerade am Überlegen, ob ich mir das S-Cup Rennen in Bad Bramstedt geben soll - werde ich wahrscheinlich hinterher (oder schon während dessen) bitter bereuen, aber irgendwas ist ja immer.

Gefreut hatte ich mich auf Ascheffel, aber das fällt ja auch aus :Heul: und steht vor einer mehr als ungewissen Zukunft - hoffentlich stirbt es nicht genau so wie der Giro Nortorf. Schwierige Zeiten ... :Weissnicht:

Radrennen: „Rund um Ascheffel“ 2022 findet nicht statt
5. Januar 2022
Corona macht jede vernünftige Organisation zunichte, außerdem findet sich niemand, der das größte Radrennen in Schleswig-Holstein „Rund um Ascheffel“ händeln möchte.
Die SG Athletico Büdelsdorf, als langjähriger Veranstalter macht es zukünftig nicht mehr und kein anderer Verein, keine Einzelperson und keine Eventagentur wollen / können hier einspringen. So wird das Rennen 2022 nicht durchgeführt. Bleibt abzuwarten, ob sich für 2023 ein Organisator findet, der die 30. Austragung des Radrennen „Rund um Ascheffel“ ausrichtet.

Das Radrennen in Rødekro (Dänemark), welches nach dem Wegfall des „Giro Nortorf“ im Jahr 2017, immer an einem Wochenende zusammen Ascheffel ausgerichtet wurde, findet am So. 27. März 2022 statt.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 01.03.2022, 09:04

01.05. ist wie Oster-WE :Wein:

By the way! Ja war eine coole Saison mit spannenden Rennen. Das Podium war bei uns ja fast immer Standard, aber von Platz 4 - 10 war je nach Kurs und Tagesform alles möglich. Und was mich am meisten dabei freut, es gibt keine Sonderlinge bei uns. Es wird immer schön miteinander geredet und jeder gönnt es dem anderen (OK, manchmal dauert es 1 - 2 Minuten :cool:) und alle haben sich lieb strreicheln
Meinetwegen Haken an die Saison und gut.
Zumal das Uhrwerk und ich uns in Vorbereitung auf die La Doyenne am 23.04. befinden. Fährt man im April ja auch nicht mal im „Vorbeigehen“. Also eher Longride im Komfortmodus, als Shorttrack an der Laktatgrenze. Obwohl S-Cup in Bad Bramstedt :Unentschlossen: , mal schauen, ob ich das einschiebe.
Wie auch immer: Es ist, wie es ist und kommt, wie es kommt.
Wenn es passt, bin ich natürlich beim SCCC-Finale dabei und werde alles geben (was auch immer das dann ist :Sehrlachend: )

Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 01.03.2022, 19:35

Ü40-Cyclist hat geschrieben: 01.03.2022, 09:04 ... die La Doyenne am 23.04. ...
COOOOOL - da ist aber ein megafetter Bericht hier auf HFS Pflicht!!! :GrosseZustimmung:
Benutzeravatar
nils.k
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 02.10.2019, 17:21

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon nils.k » 04.03.2022, 15:50

Tja, also kein Rennen am Wochenende. Aber gut, dann kann ich ja wenigstens anfangen die Crosser final zu warten und in den verdienten Sommerurlaub zu schicken.
Was eigentlich am meisten weh tut ist, dass neben dem Rennen auch die Gesamtsiegerehrung flach fällt... Ich fand das finale Zusammentreffen und Beschliessen der CX-Saison in Buchholz immer sehr toll und vor allem familiär.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Veranstaltung im Mai den gleichen Flair versprühen kann. Das ging mir schon beim neuen "Weihnachtscross" so, da kam auch kein Gefühl wie in den letzten Jahren auf.
sportliche Grüße
Nils

--------------------------------------------------
Wash'n Roll Radsportverein e.V. / RacingTeam
@Instagram

Cycling Pirates
@Instagram
@Facebook
@Blog
Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Jacfm » 05.03.2022, 16:05

Nunja, am Wochenende nicht, aber flach fallen auch nicht.
Nicht nur Gerüchten zufolge soll das Finale doch noch am 1. Mai nachgeholt werden.
Also Nils, Crosser putzen, warten und nicht allzuweit wegstellen :cool:

Es wird wohl das gewohnte Flair nicht sein, aber Sommercross sind wir ja schon gewohnt und somit könnte dies den Einstieg erleichtern 8)
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 05.03.2022, 17:24

Stimmt: Herbst- und Wintercross ist ja "artgerecht", Sommercross auch schon erprobt - insofern wäre "Frühjahrs-Cross" in der Tat der noch fehlende Baustein. :)
Benutzeravatar
nils.k
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 02.10.2019, 17:21

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon nils.k » 06.03.2022, 15:53

Jacfm hat geschrieben: 05.03.2022, 16:05 Nunja, am Wochenende nicht, aber flach fallen auch nicht.
Nicht nur Gerüchten zufolge soll das Finale doch noch am 1. Mai nachgeholt werden.
Also Nils, Crosser putzen, warten und nicht allzuweit wegstellen :cool:

Es wird wohl das gewohnte Flair nicht sein, aber Sommercross sind wir ja schon gewohnt und somit könnte dies den Einstieg erleichtern 8)
Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass dann auch nur die Hälfte der aktiven Crosser aus dem Stevens-Cup dort sein werden. Es finden dann (hoffentlich) ja auch wieder MTB- und RR-Rennen statt.
Geil wäre ein Doppelwochenende MTB und CX, das würde ich sogar mit Kusshand mitnehmen ;-)
sportliche Grüße
Nils

--------------------------------------------------
Wash'n Roll Radsportverein e.V. / RacingTeam
@Instagram

Cycling Pirates
@Instagram
@Facebook
@Blog
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 806
Registriert: 03.04.2012, 14:35

ABGESAGT ! Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 08.03.2022, 11:30

Moin,

das Finale in Buchholz i.d.N. ist nun ENDGÜLTIG abgesagt. Der Radsport-Verband Niedersachsen genehmigt es nicht, weil es in Konkurrenz zu Straßenrennen im LV steht. Wie jetzt die die Gesamt-Sieger-Ehrung stattfinden wird, ist noch in Klärung.

Das ist echt Schade ...

//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Jacfm » 09.03.2022, 10:43

echt jetzt, weil einer auf Facebook unbedingt Linder Berg fahren will *ironie off* :Tanzen:

Evtl sollte pro Forma einfach ein Hamburger Verein in Buchholz ausrichten....... :mrgreen:

auch wenn Corona nicht mehr das Thema ist sollte man für jedes stattfindende Rennen dankbar sein
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 09.03.2022, 17:59

Tja, nun ist die diesjährige SCCC-Saison nun endgültig und offiziell vorbei :Wein: . Ich bedauere es sehr, dass uns das letzte Rennen verwehrt geblieben ist. Und dabei war nicht einmal Corona Schuld. Das finde ich persönlich sehr sehr ärgerlich :meckern: . Mit den Corona-Unwägbarkeiten haben wir ja gelernt zu leben. Aber dann auch noch der Sturm… :mad: blöd.

Ich würde mir wünschen, daß es den Buchholzern und dem übrigen Orga-Team gelingt, eine angemessene Ersatzveranstaltung für eine Gesamtsiegerehrung auf die Beine zu stellen. Es wäre doch schade, wenn wir nicht noch einmal mit der Cross-Gemeinde zusammenkommen könnten, um die Saison zu beschließen und die Sieger zu ehren Pokalhoch .

Nichtsdestotrotz ist diese Mitteilung nun auch für mich der Anlaß, einen kleinen Rückblick auf die Saison zu verfassen. Ich hatte das Glück, an allen Rennen, die stattgefunden haben, teilnehmen zu können. Weder Krankheit noch Corona oder andere Dinge stellten sich dem entgegen. Das war schon mal richtig cool :GrosseZustimmung: . Dazu kam, daß es gelungen ist, trotz der Corona-Lage alle geplanten Rennen durchzuführen. Mega! :Respekt: :Tanzen: banana

Und so kamen 9 sehr unterschiedliche Rennen zustande. Wettertechnisch war alles dabei: Regen in Kaltenkirchen :regenschutz: , saumäßige Kälte in Harburg, Sonnenschein :Sonnenschein: in Hannover und Norderstedt, … Und auch die Strecken waren sehr unterschiedlich gestrickt: Wiese ballern in Hannover und in großen Teilen in Harburg, Waldstrecken in Elmshorn und Norderstedt, Auto-Übungsgelände mit viel rauf und runter in Bad Oldesloe, Motocross-Gelände in Mölln, Wiese und Wald in Neu Duvenstedt sowie Wiese mit Berganteilen in Kaltenkirchen. Da war wirklich für jeden was dabei. Und so fielen auch meine Rennen sehr unterschiedlich aus. Aber genau DAS macht ja den Reiz beim Crossen aus. Mit dem einen Profil kommt der eine besser zurecht, mit dem anderen Profil der andere.

Worüber ich persönlich mich in dieser Saison sehr gefreut habe, war, daß ich häufig Zweikämpfe ausfechten durfte. Bevorzugte Battle-Partner waren dabei Katrin und Jana strreicheln . Dabei wurde ich dreimal (Kaltenkirchen, Mölln, Bad Oldesloe) in den Zielsprint gezwungen, den ich leider nur einmal (Bad Oldesloe) für mich entscheiden konnte :Missfallen: . Die Quote muß besser werden. Daran sollte ich arbeiten…

Positiv war auch, daß ich viele neue Gesichter in der Frauen-Hobby-Klasse gesehen habe. Hoffentlich bleiben uns viele von ihnen auch in der nächsten Saison erhalten. Rennen in größerer Besetzung machen einfach mehr Spaß :Tanzen: .

In diesem Sinne: Bleibt gesund. Habt weiter Spaß am Radfahren – egal ob Straße oder Gelände. Und wir sehen uns in der nächsten Saison wieder ;-) .
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 10.03.2022, 09:59

Game over :Heul:
Somit gibt es kein „Gran Finale“ des epischen M&M Battles.
Wie auch immer das offizielle Endergebnis lauten wird (Streichergebnis ja/nein?), aktuell belegt der Don mit 88 Punkten den 6. Gesamtplatz und ich mit 85 Punkten den 7. Rang. Die Tageswertung (wer platziert sich vor dem Anderen) der 9 Rennen geht mit 5:4 an mich. So hat jeder seinen Erfolg strreicheln

Nun bleibt die Hoffnung auf eine gute Saison 22/23. Also schaltet ein, wenn es wider heißt: „M&M - Zwei alte Männer geben Gas bzw. Wer hat dieses Mal die Stollen vorn?“.

Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 10.03.2022, 18:46

Letzter Stand der Dinge (wo auch immer ich das gelesen habe...) war aber, dass es auf jeden Fall ein Streichergebnis gibt - d.h. dann gehen beide Wertungen an dich.

Aber wie auch immer: Insgesamt war es in dieser Saison schon "ein enger Hund", "ein heißes Tänzchen", "´ne enge Kiste" - dagegen war das "Hamilton vs. Verstappen - Duell" nur kalter Kaffee. Die richtig gute, spannende Unterhaltung gibt´s quasi weltexklusiv in Stevens CCC. :mrgreen:

Und wie hat schon Uli Hoeneß damals halb trotzig und halb drohend gesagt? "Das war´s noch nicht!" Nein, nach der Saison ist vor der Saison, the beat goes on, wake me up when September ends!
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 11.03.2022, 08:54

Auf der Seite cyclocross-nord.de steht nun folgendes:
Hallo liebe Sportler,

der STEVENS-CUP 2021/2022 ist beendet.
Die Gesamtwertung nach dem Rennen in Hamburg am 26.12.2021 ist damit auch der Endstand der Serie.

Ein weiterer Versuch den Finallauf noch unterzubringen, hat leider nicht funktioniert.

Wir planen jetzt am 01. Mai (Termin ist noch vakant) eine gemeinsame Ausfahrt "Rund um Buchholz" mit Euch.
Danach führen wir die Ehrungen der Gesamtwertung bei Würstchen und Bier oder Limo :cool: durch.
Dazu schreiben wir alle gemeldeten Sportler (die für den Finallauf am 06. März gemeldet hatten [Rückzahlung Nenngeld]) und die erstplatzierten der jeweiligen Altersklasse an.

Zusätzlich werden geehrt:

U11 Mädchen Platz 1 - 3
U15 Hobby Mädchen, Platz 1

Sobald wir weitere Informationen zu Ort und Zeit haben, geben wir Euch die Info weiter.
Ich finde die Idee einer gemeinsamen Ausfahrt mit Gesamtsiegerehrung zum Abschluß prima. So kommen wir nochmal zusammen und können die Saison Revue passieren lassen. Warten wir mal ab, ob es beim 1. Mai bleibt.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 25.03.2022, 09:12

Der 1. Mai scheint vom Tisch zu sein:
Die Siegerehrung für diese SC Saison findet beim ersten Rennen der Saison 2022/2023 in Mölln statt.
Heißt aber im Umkehrschluss: Mölln ist nochmals dabei!!! :D

Für Hannover war ja schon der 3.10. gespoilert. Entweder wird das verlegt, oder es gibt ein 3-fach Wochenende oder die Saison startet schon im September. :Unentschlossen:
Benutzeravatar
nils.k
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 02.10.2019, 17:21

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon nils.k » 25.03.2022, 10:01

Wieso dreifach-Wochenende?
Mölln war doch auchdie letzten Jahre schon mal Ende September.
sportliche Grüße
Nils

--------------------------------------------------
Wash'n Roll Radsportverein e.V. / RacingTeam
@Instagram

Cycling Pirates
@Instagram
@Facebook
@Blog
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 25.03.2022, 13:01

Naja, falls Hangover am 3.10. ist und Mölln das WE 1.&2. belegen sollte - kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.
Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Jacfm » 25.03.2022, 21:21

Aaalso, Ihme Cross Hannover ist laut Rad Net für den 3.10. vorgemerkt, war ja auch die letzten Jahre meist so da, Mölln ist für September geplant, war ja auch früher schon, 2019 zuletzt, so wie Nils gesagt hat, bleiben das 3. und 4. WE (genaues wird auf der Pirate JHV morgen besprochen), denn am 2. WE ist schon Cross Bundesliga, soviel also zum Thema wann die Cross Saison beginnt :mrgreen:
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 25.03.2022, 22:27

Letztlich auch wurscht wann genau - die gute Botschaft ist doch, dass ihr das überhaupt wieder in Angriff nehmt.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf ein schönes Doppelwochenende in Mölln.
Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 544
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Re: Stevens CCC - Finale in Buchholz i.d.N. am 6.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Jacfm » 27.03.2022, 11:24

Also. wir piraten sind gewillt nochmal ein Crossrennen in Mölln zu machen, normalerweise dann am dritten September wochenede.
Da das Treffen der SCCC Veranstalter aber erst noch ansteht ist das alles noch Theorie, mal sehen was dann in der Praxis bei rauskommt :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast