Streckentipps für Hamburgs Osten ?

Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Streckentipps für Hamburgs Osten ?

Beitragvon Hanseaticer » 03.08.2009, 10:53

Moin Radsport-Freunde,
hat hier jemand einen (oder mehrere) gute Streckentipps zum Rennrad-Training in Hamburgs Osten? Sprich asphaltierte Strassen und möglichst wenig Verkehr.

Die Strecke rund ums Zollenspieker Fährhaus (bis Lauenburg) und alles um den Öjendorfer See kann ich irgendwie nicht mehr sehen. :HaHa:

Danke & Grüße
Hanseaticer
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 03.08.2009, 20:04

HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Hanseaticer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 146
Registriert: 27.07.2009, 11:06
Wohnort: Hamburg East

Beitragvon Hanseaticer » 04.08.2009, 11:16

Moin,

erstmal vielen Dank für die Routen, werde ich direkt heute mal in Angriff nehmen.

Kennst Du (oder jemand anders) hier einen netten Radsport-Verein in Hamburgs Osten, bei dem man sich mal einklinken kann?
Benutzeravatar
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: 21509 Glinde
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeMike » 06.08.2009, 22:52

Hallo Hanseaticer,
falls Du Lust hast, schau doch mal sonntags in Stemwarde vorbei. Dort treffen wir uns imer mit ein paar Leuten und düsen dann zwischen 70 - 120 (manchmal auch mehr) durch die Gegend.
Nähere Infos zu unserem Treff gibt es hier: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... .php?t=407
Da ich zur Zeit im Urlaub bin, kann ich Dir allerdings nicht sagen, wieviele zur Zeit sontags da sind. Erfahrungsgemäß sind es vor den Cyclassics aber mehr, als im Herbst/Frühjahr ;)
Ich selber bin ab 23.08. wieder dabei.
Gruß aus den USA :cool:
Michael
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS
Hendricks
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2007, 07:22

Beitragvon Hendricks » 13.08.2009, 07:55

ich starte imemr aus barsbüttel. wenn du in der nähe wohnst, könen wir gerne mal zusammenfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast