Die nächste Neujahrs CTF-P des VfL Lüneburg findet am Sonntag, 05.01.2025 statt.
Wie schon in den vergangenen Jahren freuen wir uns, wieder die geführte Permanente CTF in Lüneburg anbieten zu können.
Im Jahr 2024 musste die Veranstaltung wegen der vereisten Strecke abgesagt werden - wir hoffen das das Wetter in diesem Jahr dafür umso besser wird.
Selbstgebackene Kuchen und heiße sowie kalte Getränke gibt es natürlich an der Verpflegungsstation.
Wie gewohnt ist der Start am VfL-Vital-Studio,
Grasweg 27, 21339 Lüneburg
Startzeit 10:00 Uhr
Startgeld 5€
Anmeldung 9:00 – 10:00 Uhr
Voranmeldung Nicht notwendig
Modus GPS-geführt
Streckenlängen 49 km
Höhenmeter 350 hm
Die Strecke findet ihr auf unserer Homepage.
https://radsport-lueneburg.de/veranstal ... ujahrs-ctf
Neujahrs geführte CTF-P Lüneburg 05.01.2025
- Flachlandkönig
- A-Lizenz-Schreiber
- Flachlandkönig
- A-Lizenz-Schreiber
Re: Neujahrs geführte CTF-P Lüneburg 05.01.2025
Moin ihr Lieben,
die Strecke wurde kürzlich abgefahren und der Zustand für gut befunden. Bis zum Sonntag wird kein wesentlicher Regen mehr erwartet, so dass wir mit Spass auf die Route gehen können. Zur Not liegt am Ziel natürlich auch ein Wasserschlauch bereit.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich euch am Sonntag zu sehen.
Grüsse vom VfL aus Lüneburg
die Strecke wurde kürzlich abgefahren und der Zustand für gut befunden. Bis zum Sonntag wird kein wesentlicher Regen mehr erwartet, so dass wir mit Spass auf die Route gehen können. Zur Not liegt am Ziel natürlich auch ein Wasserschlauch bereit.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich euch am Sonntag zu sehen.
Grüsse vom VfL aus Lüneburg