VERLOSUNG Große Weserrunde 2024 - 2 Startplätze

Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 259
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

VERLOSUNG Große Weserrunde 2024 - 2 Startplätze

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 14.04.2024, 16:40

Liebe Foris,

auch in diesem Jahr stehen uns wieder zwei Startplätze zur Großen Weserrunde zum Verlosen zur Verfügung :)

Die 14. GROSSE WESERRUNDE startet am Samstag, 24. August 2024 (https://www.weserrunde.de/). Die Hälfte der 1200 Startplätze ist schon weg (https://www.weserrunde.de/teilnehmer). Aktuell gibt es auch noch Rest-Early-Bird-Tickets. Startort ist wieder Rinteln. HFS ist offizieller Partner der großen Weserrunde und ihr findet das HFS-Logo mit Link auf unsere Seiten auf jeder Webseite des Veranstalters.

An Strecken gibt es diesmal 80, 150, 200, 250, 300 und 350 Km - also für jeden Geschmack etwas dabei - auch für Marathonis. Man kann sich übrigens gut auf die längeren Strecken einlassen, da es an jeder Brücke über die Weser die Möglichkeit zur Abkürzung und Rückkehr gibt. Man kann auch wieder ein Große-Weserrunde-Trikot vorbestellen. Auch ist das vorabendliche gemeinsame Pasta-Essen wieder geplant (https://www.weserrunde.de/pasta-party).

Für diejenigen, die die Verlosung gewinnen, empfiehlt sich gleich die 250er, 300er oder 350er auszuwählen. Die Touren führen auf der östlichen Weserseite hoch nach Hann.-Münden und auf der westlichen Weserseite zurück nach Rinteln - die Weser immer zur rechten Hand. Die Höhenmeter auf dem letzten Teilstück vor Rinteln kann man auch mit einer flachen (nicht beschilderten) Alternativstrecke vermeiden. Der Weserrradweg ist übrigens in der ADFC-Radreisebewertung in 2021, 2022 und 2023 auf Platz 1 als schönster Radweg Deutschlands gekommen. Eine wirklich tolle Strecke.

Die gesamte Strecke wird wieder ausgeschildert sein. Die Tracks werden aktualisiert kurz vor der Veranstaltung im Download bereitstehen. Wer Kilometer mit der BDR-Breitensport-App sammelt, bekommt diese natürlich auch gutgeschrieben :) .

Die Verlosung
- Verlost werden zwei einzelne, kostenfreie Startplätze im Wert von jeweils bis zu 79,00 €. Sofern wieder eine Pasta-Party am Vorabend stattfindet, ist auch die Teilnahme an der Party für den/die Gewinner:in im Gewinn eingeschlossen.
- Mitmachen kann jede/jeder HFS-Fori, die/der bereits bis zum 14.04.2024 mindestens 10 inhaltliche Beiträge im Forum verfasst hat.
- Die Gewinner verpflichten sich im Anschluss einen Bericht zu schreiben und hier im Forum auf HSF zu veröffentlichen.
- Schön wäre es auch, wenn die Gewinner im HFS-Trikot antreten (was aber nicht verpflichtend ist).
- Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, postet als Antwort auf diesen Beitrag "ja, ich will unbedingt in den Lostopf" oder eine vergleichbare, andere enthusiastische Interessensbekundung.
- Die Verlosung läuft bis zum 15.07.2023, 24:00 Uhr.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Veranstalter setzt sich im Anschluss mit den beiden Gewinnern in Verbindung. Zur Anmeldung werden die persönlichen, E-Mail- und Adress-Daten der Gewinner per PN erfragt und an den Veranstalter weitergegeben.

Wer sich über die letzten Weserrunden informieren will, findet auch Berichte hier bei uns im Forum:
13. Große Weserrunde 2023; viewtopic.php?p=81642
12. Große Weserrunde 2022: viewtopic.php?p=80805
11. Große Weserrunde 2021: viewtopic.php?p=80109
10. Große Weserrunde 2019: viewtopic.php?p=80098
Wie immer wird es auch viele Fotos hier auf HFS geben. Die Fotos der vergangenen 12 Jahre von mir sind weiterhin abrufbar und in den Impressionen vom Veranstalter: https://www.weserrunde.de/impressionen verlinkt. Die Große Weserrunde auf Facebook: https://www.facebook.com/weserrunde.
Karin (Startnummer 2) und ich sind wie immer dabei :)

... und nun ab in den Lostopf! Viel Glück bei der Verlosung!
Uli Kampffmeyer
tigershark!
Hobby-Schreiber
Beiträge: 14
Registriert: 23.02.2009, 08:45
Wohnort: Rellingen

Re: VERLOSUNG Große Weserrunde 2024 - 2 Startplätze

Beitragvon tigershark! » 26.06.2024, 23:25

Ja, ich will unbedingt in den Lostopf :wink:
Tempobolzer im Flachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste