32. Großer Preis von Buchholz am 9. Mai 2024

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 812
Registriert: 03.04.2012, 14:35

32. Großer Preis von Buchholz am 9. Mai 2024

Beitragvon Mike667 » 30.04.2024, 15:08

Moin,

an Pfingsten fährt man (in/um) Bimbach und an Himmelfahrt den Großen Preis von Buchholz. Dieser wird dieses Jahr zum 32. Mal ausgetragen und noch können sich Lizenzer und Hobbies dafür anmelden.

Linzenzinhaber nutzen dafür das Portal von rad-net unter https://www.rad-net.de/rad-net-portal/r ... E4VRMKN75M

Hobby-Fahrer nutzen bitte diesen Link https://www.dsergebnis.de/32-grosser-pr ... -buchholz/

Weitere Infos unter https://radsport-buchholz.de/grosser-preis/

//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 812
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: 32. Großer Preis von Buchholz am 9. Mai 2024 (Bilder)

Beitragvon Mike667 » 13.05.2024, 15:55

Moin,

die Fotos vom 32. GP von Buchholz findet ihr hier

https://helmuts-fahrrad-seiten.de/2024/ ... 9-05-2024/

Es diesmal eine bunte Mischung, da die Uhren der verwendeten Kameras nicht synchron waren ... :mad:

//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 0 Gäste