Der Rendsburger Bicycle Club führt seine CTF erstmals rund um den Westensee durch. Gestartet wird im Ort Westensee. Es gibt eine große Runde im Uhrzeigersinn um den Westensee und zwei kleiner Runden im Westend des Sees. Demnach kommen (laut BDR) 32, 53 oder 71 km zusammen. Verpflegung gibt es an Kontrollpunkten. Am Start werden mehrere Gruppen nach Leistung gebildet. Wer möchte, schließt sich den Guides des Veranstalters an. Eine Link zu den Tracks (bei Komoot) gibt es auf der Homepage.
Die Anmeldung über Cycle-Regman ist wichtig, damit genug Verpflegung eingekauft werden kann. Entsprechend sind Nachmeldungen etwas teurer. Auch bei der CTF ist im Startgeld im Ziel ein Kuchen oder eine Bratwurst sowie Getränke enthalten. Vielleicht verweilt man dann noch etwas bei "Fachgesprächen".
Die Daten: Sparkasse Mittelholstein AG CTF Westensee
Veranstalter: Rendsburger Bicycle Club (RBC).
Strecken: 32, 53 und 71 km.
GPS-Daten: Tracks bei Komoot, Link auf der Homepage.
Startort: Grundschule Westensee, Schulweg 10, 24259 Westensee.
Bahnhof: ca 5,5 km vom Bahnhof Felde (Strecke Rendsburg - Kiel).
Startzeit: 8. Oktober 2023, 10 Uhr.
Link: https://www.rbc-1894.de/rbc-ctf/
Knud
Sparkasse Mittelholstein AG O-CTF in Westensee, 8.10.23 (Vorschau)
- kocmonaut
- A-Lizenz-Schreiber
Re: Sparkasse Mittelholstein AG O-CTF in Westensee, 8.10.23 (Vorschau)
Hi Ihrs,
da sind viele coole Streckenabschnitte und tolle Aussichten dabei. Die Runde um den Westensee hat übrigens die RG Kiel vor Ewigkeiten als CTF angeboten; hat sich damals auch großer Beliebtheit erfreut. Aber wie es dann manchmal so ist ...
Ich bin da auch oft und gerne allein und mit anderen unterwegs. Und: da es um den See herumgeht kann selbst ich mich schwerlich verfahren (smile!)
Ich bin zu der Zeit im Urlaub in Italien. Aber wer es noch nicht kennt: ausprobieren!
da sind viele coole Streckenabschnitte und tolle Aussichten dabei. Die Runde um den Westensee hat übrigens die RG Kiel vor Ewigkeiten als CTF angeboten; hat sich damals auch großer Beliebtheit erfreut. Aber wie es dann manchmal so ist ...
Ich bin da auch oft und gerne allein und mit anderen unterwegs. Und: da es um den See herumgeht kann selbst ich mich schwerlich verfahren (smile!)
Ich bin zu der Zeit im Urlaub in Italien. Aber wer es noch nicht kennt: ausprobieren!
-
- B-Lizenz-Schreiber
CTF Westensee am 08.10.2023
Hallihallo,
noch ist ja bestes Wetter zum Rennradfahren und ich freue mich auf den Almabtrieb, aber alle Geländefreaks sollten sich den 08.10.2023 vormerken.
Wir vom RBC haben einen neuen Startpunkt und neue Strecken! Startpunkt ist in Westensee am 08.10.2023 um 10:00Uhr
Näheres dazu unter: https://www.rbc-1894.de/rbc-ctf/
Die Landschaft um den See gehört zu meinem Lieblingsstrecken im schönen Schleswig-Holstein... ich habe einige Teilstrecken mit ausgesucht...
Ausblicke auf den See sind inbegriffen... es geht auf und abwärts
Voraussichtlich werde ich in der Cafeteria
stehen und hoffentlich in viele strahlende Gesichter schauen!!!
Fernhusumerin
noch ist ja bestes Wetter zum Rennradfahren und ich freue mich auf den Almabtrieb, aber alle Geländefreaks sollten sich den 08.10.2023 vormerken.
Wir vom RBC haben einen neuen Startpunkt und neue Strecken! Startpunkt ist in Westensee am 08.10.2023 um 10:00Uhr
Näheres dazu unter: https://www.rbc-1894.de/rbc-ctf/
Die Landschaft um den See gehört zu meinem Lieblingsstrecken im schönen Schleswig-Holstein... ich habe einige Teilstrecken mit ausgesucht...
Ausblicke auf den See sind inbegriffen... es geht auf und abwärts

Voraussichtlich werde ich in der Cafeteria

Fernhusumerin

Zuletzt geändert von sonja1 am 29.09.2023, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fred zusammengelegt
Grund: Fred zusammengelegt