21. Elbhang-O-CTF am Sonnabend, 23.9.23 (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber

21. Elbhang-O-CTF am Sonnabend, 23.9.23 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 16.09.2023, 21:51

Der Herbst kommt mit der Tag- und Nachtgleiche. Wir merken, dass es früher dunkel wird und auch dass die Temperaturen zurück gehen. Passend dazu bietet die RG Uni die ihre Elbhang-CTF an.
Sonnabend geht es von Aumühle auf mehrere Strecken. Dabei wird in diesem Jahr zwischen Gravel- und Cross-Strecken unterschieden. Die Cross-Strecken sind dabei technisch anspruchsvoller. Alle Strecken führen entlang des Elbhangs und durch Waldgebiete. Die Tracks gibt es am Donnerstag per E-Mail. Dazu muss man sich aber bis Donnerstag über Cycle-Regman anmelden. Nachmeldungen sind bis Freitag 20 Uhr möglich, nicht jedoch am Starttag. Die Längeren Strecken starten zu erst, Zielschluß für alle ist 18 Uhr.

Mit Unterstützung des Organisatoren werden Kleingruppen gebildet, die dann gemeinsam fahren sollen. Unterwegs muss man sich selbst verpflegen, daher führt die Route an Bäckern, Tankstellen und Ähnlichem vorbei. Zum Ausgleich gibt es einen Gutschein für Kaffee und einen Kuchen im Ziel. Auch im Gelände wird kein Rennen gefahren, Rücksicht auf Mitfahrende, aber auch auf Spaziergänger und Reiter ist selbstverständlich.

Die Daten: 21. Elbhang O-CTF
Veranstalter: RG UNI
Strecken: Gravel/Cross 42, 57 km, Cross 66 km, Gravel 96 und Cross 99 km.
GPS-Daten: Tracks per E-Mail an angemeldete.
Startort: Sachsenwaldstraße 18, 21521 Aumühle.
Bahnhof: 900 m vom Bahnhof Aumühle
Startzeit: 23. September 2023, 9 - 10.15 Uhr.
Link: https://www.rg-uni-hamburg.de/
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber

Re: 21. Elbhang-O-CTF am Sonnabend, 23.9.23 (Vorschau)

Beitragvon Kanarienvogel » 18.09.2023, 18:54

Ich habe mich für die kleine (42km) Freizeitrunde angemeldet. Vielleicht hat ja jemand Lust mich auf eine langsame Runde zu begleiten.
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)