Velo Classico Deutschland in Rumpshagen am kommenden Wochenende

Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Velo Classico Deutschland in Rumpshagen am kommenden Wochenende

Beitragvon Stauder Volker » 05.09.2023, 21:42

Am kommenden Wochenende wird in 17219 Rumpshagen ( Mecklenburg - Vorpommern ), die Velo Classico 2023 durchgeführt. Die Ausfahrten mit Vintage Fahhrädern und in entsprechenden Out-Fit der Fahrer werden am Samstag, den 9. September durchgeführt. Dazu umfangreiches Rahmenprogramm und Vintage Produkthändler vor Ort. Mehr unter www.veloclassico.de Ich werde auch mit meinem 50 Jahre alten Stahlrahmen Renner von KTM dabei sein und würde mich auf weitere Teilnehmer : Kreisel : freuen.
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1275
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Velo Classico Deutschland in Rumpshagen am kommenden Wochenende

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 06.09.2023, 12:35

Schöne Sache, kollidiert leider mit dem DK-Urlaub.

Aber im nächsten Jahr werde ich ziemlich sicher entweder hier oder bei einer der l'Eroica-Veranstaltungen mit meinem ollen Franzosen an den Start rollen.
20230818_130332.jpg
20230818_130332.jpg (5.81 MiB) 842 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast