RTF Lüneburg 14.05.2023 (Bericht + Bilder)

Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 258
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

RTF Lüneburg 14.05.2023 (Bericht + Bilder)

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 19.05.2023, 20:23

Ein sonniger Tag, perfekt für eine RTF. Mit dem Zug nach Lüneburg. Gemeinsam boten der RSC Lüneburg e.V. und die Radsportabteilung des VfL Lüneburg e.V. die traditionelle RTF "Rund um Lüneburg" an. Mehrere gut besetzte Kontrollstellen, gute Verpflegung sind hier Standard. Ich wollte eigentlich auf die 81er, habe dann aber unterwegs auf eine verlängerte 43er verkürzt (daher auch der Waldweg). Natürlich die archäologischen Sehenswürdigkeiten nicht ausgelassen. Tracks und Beschilderung gut. Viele bekannte Gesichter traf man unterwegs aber besonders bei der Grillparty auf dem Rasen im Ziel. Mit rund 500 Teilnehmer:innen näherte man sich wieder den Zahlen vor der Corona-Krise. Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Orga-Team und Helfer.
Es gibt wieder ein paar Fotos vom Start, unterwegs, von einem Gräberfeld, K4 und natürlich vom Ziel. Die Fotos können ohne Registrierung von Box heruntergeladen werden https://projectconsult.box.com/s/039zyx ... o0582mn9p8 . Die Nutzungslizenz ist Creative Commons CC BY-NC-ND.
Uli Kampffmeyer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast