Sommer, Sonne, STAMMTISCH - 8.7.2023

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 812
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Sommer, Sonne, STAMMTISCH - 8.7.2023

Beitragvon Mike667 » 13.05.2023, 20:58

Moin,

es wird Zeit sich wieder in geselliger Runde zu treffen. Der Stammtisch wird wiederbelebt und ich würde mich freuen, wenn wir uns am

8 Juli 2023 um 19 Uhr

in der

Strandperle am Elbstrand in Övelgönne (https://osm.org/go/0HoEnl_tO?m=)

unweit des Museumshafen Neumühlen treffen.

//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 378
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: Sommer, Sonne, STAMMTISCH - 8.7.2023

Beitragvon Ledersattel » 07.07.2023, 20:46

Moin,
kommt eigentlich (wer?) jemand morgen zu dem Stammtisch, oder muß ich mein Bier alleine trinken? prrosit
Gruß
Ledersattel
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1324
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Sommer, Sonne, STAMMTISCH - 8.7.2023

Beitragvon Knud » 07.07.2023, 22:51

Nee, mußt Du nicht.
Es sah zwar lange so aus, als ob ich verhindert wäre. Aber nun ist der Stammtisch fest eingeplant.

Knud
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 362
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Re: Sommer, Sonne, STAMMTISCH - 8.7.2023

Beitragvon OmaJantzen » 08.07.2023, 09:34

Ich bin leider anderweitig verplant.
Uwe
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 258
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: Sommer, Sonne, STAMMTISCH - 8.7.2023

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 10.07.2023, 13:05

Es war ein sehr netter, lustiger Abend mit Sonja, Karin, Gerhard und Knud :) Danke. Gern wieder!
Uli Kampffmeyer
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 378
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: Sommer, Sonne, STAMMTISCH - 8.7.2023

Beitragvon Ledersattel » 12.07.2023, 08:59

Uli Kampffmeyer hat geschrieben: 10.07.2023, 13:05 Es war ein sehr netter, lustiger Abend mit Sonja, Karin, Gerhard und Knud :) Danke. Gern wieder!
Dem schließe ich mich gerne an.
Nachdem ich erst ganz kurzfristig absagen mußte, änderte sich mein Termin dann doch soweit, daß ich -etwas verspätet-, aber noch rechtzeitig zur Bestellung eines Getränkes und einer Pizza (Uli hat sich aufopferungsvoll in die Warteschlange eingereiht), vor Ort eingetroffen bin.
War ein netter Abend, das "Schaulaufen" der Strandgäste hatte auch einen hohen Unterhaltungswert.
Ich bin nach offiziellem Ende des Stammtisches noch länger geblieben und habe mir das Strandleben angesehen. War sehr interessant!

Zum nächsten Stammtisch würde ich mir dann aber doch einen Ort wünschen, der zwar auch am Elbstrand sein darf, dann aber mit einem festeren Untergrund.
Gruß
Ledersattel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast