Neue Homepage Radsportverband S-H

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Neue Homepage Radsportverband S-H

Beitragvon sonja1 » 17.04.2023, 21:38

Alles neu macht der Mai ... äh... April. Der Radsportverband Schleswig-Holstein hat seine Homepage komplett neu gestaltet und modernisiert. Ich persönlich finde sie sehr gelungen. Vielleicht schaut ihr mal vorbei: https://www.radsport-sh.de/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 861
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neue Homepage Radsportverband S-H

Beitragvon kocmonaut » 18.04.2023, 22:27

Hi Ihrs,

jo, als Schleswig-Holsteiner mit meiner täglichen digitalen Feierabendrunde über BDR-RSVSH-HFS habe auch ich dies erfreut bemerkt: Die Inhalte kommen aufgefrischter, aufgepeppter und zeitgemäßer daher.

Das ware upsgrade wird sicherlich wie neulich bei HFS auf Administratoren-Ebene liegen. Aber auch dadurch gewinnt der Leser: Je einfacher das Neuigkeiten/Informationen einstellen für die Radaktion (Korrektur: Redaktion) ist, desto häufiger/schneller erreichen uns/die Leser eben diese Neuigkeiten/Informationen.

Lars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast