Breitensport Kaffeeklatsch in Hamburg-Harburg

Benutzeravatar
RSG-Arne
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 209
Registriert: 09.05.2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Breitensport Kaffeeklatsch in Hamburg-Harburg

Beitragvon RSG-Arne » 20.01.2023, 19:58

Liebe Breitensportler in Hamburg (und Umgebung), insbesondere aus Vereinen im Radsport-Verband Hamburg,

es ist lange her, dass wir gemeinsam beim "RTF Kaffeeklatsch" des Radsport-Verbands Hamburg (RVH) bei Kaffee und Kuchen in die neue Saison "gestartet" sind. Nun endlich können wir uns wieder treffen und es gibt viel zu erzählen! :D Den Namen haben wir etwas abgewandelt, da wir nicht nur über RTFs sprechen wollen und auch unsere Radwandernden nicht ausschließen möchten.

Endlich wieder treffen zum Schnacken, Klönen und geselligem Austausch! Das Team Breitensport des RVH wirft mit Euch einen Blick auf die vergangene Saison, die kommende Saison und die zahlreichen Neuigkeiten im Breitensport. Es gibt neue Veranstaltungsformate (wie das Doppelgemoppel), große Veranstaltungen am Horizont (Bundesradsport-Treffen 2024 in Hamburg) und technische Änderungen (BDR-App). Wir tauschen uns aus und bringen Euch auf den aktuellen Stand. Auch die Ehrungen, d.h. unsere fleißigen Punktesammlerinnen und -sammler sollen nicht zu kurz kommen.

Der Einkauf will gut geplant sein und die Anzahl der Teilnehmenden ist aus Kapazitätsgründen begrenzt. Deswegen ist eine Anmeldung bis zum Sonntag, 12.02.2023 erforderlich. Wir nutzen dafür das komfortable Portal von Eventbrite, nutzt einfach diesen Link:

https://www.eventbrite.de/e/breitenspor ... 0602535197

Wer Eventbrite nicht nutzen kann oder will, kann mich einfach per Mail kontaktieren. Ich benötige Namen, Vornamen sowie den Namen des Vereins.

Auch wenn sich der Breitensport Kaffeeklatsch sich in erster Linie an Vereins-Mitglieder im RVH richtet, sind Gäste gerne gesehen. Wir bitten aber auch hier um entsprechende Anmeldung (siehe oben)

Die Facts in Kürze:

Was: Breitensport Kaffeeklatsch :trommel:

Wann: Sonnabend, 18. Februar 2023 ab 14 Uhr

Wo: Heisenberg-Gymnasium, Triftstraße 43 in Hamburg-Harburg

Ohne fleissige Helferleins ist so eine Veranstaltung nicht möglich. Wir erinnern uns gut an Radsanne und Radmanne, die mit immensem Zeitaufwand und weiteren Unterstützern vom BSV für kulinarische Begeisterung gesorgt haben (dafür kann man nicht oft genug Danke sagen und das wollen wir hiermit auch nochmal tun).

Wir sind froh, dass wir mit dem Unterstützungsteam der Harburger RG erneut großartig supportet werden. Mit deren Einsatz bei Logistik etc. wird der Breitensport Kaffeeklatsch erst möglich!

Wir freuen uns auf Euch - meldet Euch alsbald an! :Tanzen:

Euer Team Breitensport

Arne (VP Breiten- und Freizeitsport), Olaf (KO RTF und CTF) und Sandra (KOin Breitensport) sowie Coco (als neues Teammitglied)

Arne Naujokat

Radsport-Verband Hamburg e.V.
Vizepräsident Breiten- und Freizeitsport

arne.naujokat@radsport-hh.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste