SCCC Neu Duvenstedt, 06.11.2022 (Vorschau)

Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

SCCC Neu Duvenstedt, 06.11.2022 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 05.11.2022, 11:16

Der Countdown läuft, nur noch 1 Tag: Wie wird es laufen? Gerade in Neu Duvenstedt ...

Dazu hat HFS weltexklusiv O-Töne von M &M eingefangen:

DVC: "Nun, Neu Duvenstedt ist ja erklärtermaßen meine Lieblingsstrecke - gewissermaßen das Pendant dazu, was Wimbledon für Bobele war: "mein Wohnzimmer". Also nicht, dass ich hier irgendwas besonders gut beherrschen würde, aber die Strecke ist geil und macht einfach Spaß. Und im vergangenen Jahr konnte ich hier die Trendwende herbeiführen: Nachdem Mario sensationell gut in die Saison gestartet war und ich mit dem Rücken zur Wand stand, konnte ich hier erstmalig im M&M-Battle punkten; fortan lief es besser und der Battle wurde richtig spannend."

Ü40: Wie der Don schon richtig sagt: Dies ist der Kurs der Trendwende. Liegt doch auf der Hand, dass ich in meiner Situation die 2021er Strategie kopiere, hier die Trendwende erzwinge, dieses Momentum nutze und die Sache im Battle dann zukünftig genau anders herum laufen wird. Denn während der Don die beiden letzten Wochen nur fett, faul & gefräßig auf dem Sofa lag, habe ich an meiner Rennhärte gefeilt und vergangenes Wochenende beim Aarhus Party Prijs gegen noch stärkere, jüngere und internationale Konkurrenz zwei 7. Plätze eingefahren!"


Oh Mann: Ich sitze hier schon mit schweißnassen Händen und kann kaum noch schlafen - ist das spannend!

Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 25.10.2022, 09:29 Womit wir schon bei der wichtigsten Banalität des Rennens sind, dem neuen Zwischenstand im „M&M-Battle“. ...
Gut: Alles ist zwar nicht mehr möglich, aber trotz nun folgender 5 Matchbälle ist ein Unentschieden immer noch drin.


Ü40-Cyclist hat geschrieben: 25.10.2022, 15:15 ...
Im M&M Battle ist es an Eindeutigkeit kaum zu toppen, aber ich gebe nicht auf bis die letzte Messe gesungen, der letzte Drops gelutscht, die Niederlage nicht mehr abzuwenden ist und so werde ich in Neu-Duvenstedt mit aller Macht und mit allen Mitteln (und wenn ich sage ALLE Mittel, dann meine ich auch ALLE Mittel biertrinken) versuchen, den ersten Matchball abzuwehren!

Schaltet also wieder ein, wenn es heißt: „Ready to serve!“



Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 27.10.2022, 09:22 Sehr gut :Empfehlung: das ist der richtige Sportsgeist, so wollen wir dich sehen - aufgeben ist keine Option! :Respekt:

Bild
Zuletzt geändert von Don Vito Campagnolo am 07.11.2022, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: SCCC Neu Duvenstedt, 06.11.2022 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 05.11.2022, 13:14

:Sehrlachend:

Ja, total spannend!
V1: Bei dem Druck werden wir uns beim Start wahrscheinlich mit den Lenkerenden verhaken, fürchterlich abmaulen und das Rennen ist für uns beendet :Unentschlossen:
V2: Oder ich schaffe es lange an Deinem Hinterrad zu bleiben, spiele zum Ende meine jüngst in DK erworbene Rennhärte aus, überhole Dich im letzten Waldstück mit einem unerwartetem, aber fairem Manöver, Rolle mit einer Radlänge Vorsprung durchs Ziel und falle dann, erschöpft, aber mit dem ersten Punkt auf dem Konto vom Rad, wie letztens die Jungs am Koppenberg :GrosseZustimmung:

Ich lege mich fest, es wird laufen, wie in Version 2 beschrieben strreicheln

Oh Mann, jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen 😴

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: SCCC Neu Duvenstedt, 06.11.2022 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 05.11.2022, 14:59

Irgendetwas gefällt mir an V1&2 nicht so richtig :Unentschlossen:

Zur Einstimmung darauf wie es klappen könnte, kannst du dir ja noch einmal dein Video von vor 3 Jahren angucken - da war es ganz easy ... :Heul:


https://vimeo.com/370956274

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast