Kinofilm „Beijing Bicycle“, Ahrensburg, 27.10.2022

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Kinofilm „Beijing Bicycle“, Ahrensburg, 27.10.2022

Beitragvon sonja1 » 19.10.2022, 11:42

Der ADFC Ahrensburg schreibt uns folgendes:
Kulturzentrum Marstall und der ADFC-Stormarn präsentieren den Kinofilm „Beijing Bicycle“ am 27.10.2022.

Fahrrad und Film: "Beijing Bicycle"

Der mittellose und ungebildete 17-jährige Bauernjunge Guei kommt aus dem chinesischen Umland mit großen Hoffnungen in die Großstadt Peking, um sich eine Existenz aufzubauen. Er findet nach einigen Gelegenheitsjobs eine gut bezahlte Arbeit bei einem Fahrradkurier.Ihm wird Verantwortung übertragen und ein modernes Mountainbike zur Verfügung gestellt, das er in den ersten Monaten abzahlen darf. Doch kurz vor Ablauf der Frist wird ihm das Rad gestohlen. Er verliert seinen Job, bekommt aber die Zusage, wieder arbeiten zu dürfen, wenn er das Rad findet.

Der Eintritt ist frei!

Veranstalter: Kulturzentrum Marstall und der ADFC-Stormarn e.V.
Datum: Donnerstag, 27. Oktober 2022
Ort: Kulturzentrum Marstall, Lübecker Straße 8, Ahrensburg
Beginn: 20:00 Uhr
Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste