RST Lübeck O-CTF - 30.10.2022

ArneS
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2015, 12:17

RST Lübeck O-CTF - 30.10.2022

Beitragvon ArneS » 07.10.2022, 15:21

Auch im Wald muss man mit uns rechnen!

Immer am letzten Sonntag im Oktober findet unsere O-CTF statt. An diesem Wochenende können wir uns meist auf strahlenden Sonnenschein und Temperaturen im zweistelligen Bereich einstellen. Wirklich selten erwischt uns ein Wochenende mit Orkan oder Matsch-Verhältnissen, die man sich gar nicht vorstellen kann (alles schon erlebt!).

Für die Tour durch die schönen Wälder im Kreis Herzogtum Lauenburg bieten wir auch wieder zwei Streckenlängen an. Eine 53 und eine 76 km- Runde. Der Start erfolgt für alle Fahrer am Sportplatz in der Riemannstraße in Ratzeburg. Für die Starter geht es zunächst durch den Farchauer Forst nach Mölln und durch das Hellbachtal zum Drüsensee. Entlang vieler kleiner Seeen führt die Strecke weiter in Richtung Schmilau zum Schaalseekanal. Für die Teilnehmer der 53 km-Runde geht es bei Ziethen auf dem direkten Weg zurück zum Ziel. Die Lange Runde zieht eine Schleife nach Mecklenburg-Vorpommern, entlang am Mechower See zum nördlichsten Punkt auf der Tour nach Campow. Von dort aus geht es auf direktem Weg auch für den Rest nach Ratzeburg zurück.

Infos und Anmeldung: www.rst-luebeck.de/ctf-2/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast