Frage zum Archiv

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1401
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Frage zum Archiv

Beitragvon Ötzy » 04.08.2022, 18:08

Moin!

Der Link zum HFS-Archiv funktioniert nicht mehr.
Hat sich da grundlegend etwas geändert?
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 690
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Frage zum Archiv

Beitragvon Mike667 » 05.08.2022, 16:26

Moin,

da das Ganze von einem externen Diestleister kostenlos zur Verfügung gestellt wird, kann ich Dir nichts dazu sagen. Ich werde Uli mal anschreiben, da über ihn das Archiv erzeugt wurde.
Danke für den Hinweis :)

//Michael
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 690
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Frage zum Archiv

Beitragvon Mike667 » 05.08.2022, 16:42

Moin,

die Top-Level Domain hat sich geändert - aus .de wurde .com. Der Link ist nun angepasst und das Archiv ist wieder erreichbar.

//Michael
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 212
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Archiv

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 22.08.2022, 18:03

Hallo allerseits,
das HFS-Archiv liegt auf unserer Firmen-Domain. Wir haben unsere Basis-URL von der ".de" auf die ".com" geswitched (https://www.project-consult.com/news/ww ... nsult-com/). Davon waren nicht nur unsere eigenen Archiv-Seiten sondern auch das HFS-Archiv betroffen. Größere Umstellungen dauern halt auch mal länger. Die alte HFS-Startseite ist schon wieder erreichbar. Bei den anderen Seiten sind wir noch beim austauschen der Domain-Endungen.
Schöne Grüße und "alles wird gut",
Uli Kampffmeyer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste