Stevens CycloCrossCup 2022/2023

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Stevens CycloCrossCup 2022/2023

Beitragvon Mike667 » 20.07.2022, 13:26

Moin,

es ist Hochsommer und die erste Ausschreibung für den SCCC-Lauf in Bad Oldesloe im November wurde bei rad-net.de veröffentlicht

https://www.rad-net.de/rad-net-portal/r ... riHJvyX20I

//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Stevens CycloCrossCup 2022/2023

Beitragvon Mike667 » 08.08.2022, 15:22

Hier noch das Prozendere zu den festen Startnummern für die Saison 2022/2023

Manfred Bartsch schreibt:
Hallo zusammen !
Der STEVENS-CycloCross-Cup 2022/23 rückt näher – ich möchte gerne die Startnummern-Liste (siehe http://cc.athletico-buedelsdorf.de/fest ... tevens-cup ) mit Leben füllen. – Wenn Ihr also dieses Jahr bei der Serie wieder dabei seid, schreibt mir bitte an bartsch-bartsch@web.de :

Name, Vorname
Jahrgang
Verein (nur bei Hobby erlaubt : kein Verein)
Team (Lizenz : keine Phantasie-Namen ; das Team muss beim BDR angemeldet sein !)
Rennklasse
UCI-ID (nur Lizenz)

Denkt bitte daran, dass die Jahrgänge von 2023 gelten.

Unter https://my.raceresult.com/196044/registration seht Ihr : Startzeiten, Rennklassen, Jahrgänge.

Eine Anmeldung ist noch zu keinem STEVENS-CycloCross-Cup-Rennen möglich.

Happy CycloCrossing.

LG von Manfred Bartsch – STEVENS-CycloCross-Cup (u.a. WAV, Online-Meldung, Zielauswertung)
//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 488
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

SCCC in Wedel

Beitragvon Jacfm » 09.09.2022, 12:07

Falls jemand die Strecke in Wedel interessiert, hier gibts ne kleine Vorschau:
https://www.rg-wedel.de/category/rennsport/
Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 488
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

SCCC bei Rad Net News

Beitragvon Jacfm » 16.09.2022, 21:00

Der Stevens Cup kriegt einen ganzen Artikel bei Rad Net als 2-größte deutsche Cross Serie nach der Bundesliga :GrosseZustimmung:
https://www.rad-net.de/ajax.aspx/conten ... 361ae.html
Benutzeravatar
nils.k
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2019, 17:21

Re: SCCC in Wedel

Beitragvon nils.k » 19.09.2022, 14:40

Jacfm hat geschrieben: 09.09.2022, 12:07 Falls jemand die Strecke in Wedel interessiert, hier gibts ne kleine Vorschau:
https://www.rg-wedel.de/category/rennsport/
Ist die Strecke ähnlich zu "damals"? Ich bin dort beim letzten Rennen nur 1,5 Runden gefahren und war danach mit Platten raus...
sportliche Grüße
Nils

--------------------------------------------------
Cycling Pirates
@Instagram
@Facebook
@Blog

mein Verein
https://www.pirate-hamburg.de
Benutzeravatar
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 488
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Re: SCCC in Wedel

Beitragvon Jacfm » 19.09.2022, 18:14

nils.k hat geschrieben: 19.09.2022, 14:40 Ist die Strecke ähnlich zu "damals"? Ich bin dort beim letzten Rennen nur 1,5 Runden gefahren und war danach mit Platten raus...
Aaaaalso, wenn du dein Gedächtnis auffrischen willst musst du mal Rons Video ab 7:30 gucken, da dreht er eine Runde, aber am besten ohne Ton, wie er die Kette quält ist :Heul:
https://www.youtube.com/watch?v=25mrY90FxI8

Ich bin damals nicht dort gefahren, aber nach dem Video und der Streckenzeichnung der Wedeler ist der erste Teil identisch, aber der Teil um die Sportplätze bis hoch zum Bad und inkl dem gekräusel an der Straße ist neu.
Und über den Parplatz wird wohl auch nicht gefahren, der wird wohl eher zum Parken benutzt :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast