Wulfsdorfer Radelspaß, 3.9.2022 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1048
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Wulfsdorfer Radelspaß, 3.9.2022 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 02.08.2022, 13:10

Der Nachfolger von "Rund um Hamfelde" geht in seine 2. Runde: Der Wulfsdorfer Radelspaß findet auch in diesem Jahr wieder statt. Los geht´s am Samstag, den 3.9.2022 ab 13 Uhr in Ahrensburg, Wulfsdorfer Weg 199. Hier fahren Menschen mit und ohne Behinderung/Assistenzbedarf gemeinsam auf einem Rundkurs durch den Wald. Zusätzlich gibt es ein kleines Rahmenprogramm mit Essen und Musik - jedenfalls war es letztes Jahr so.

Wer nachlesen möchte, wie genau es letztes Jahr war, findet hier die Berichte: https://helmuts-fahrrad-seiten.de/forum ... hp?t=12562

Ich kann nur jedem empfehlen, einmal dabei zu sein. Es ist großartig :Tanzen:
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 318
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Re: Wulfsdorfer Radelspaß, 3.9.2022 (Vorschau)

Beitragvon Wurzelwegtreter » 08.08.2022, 12:33

stimme Sonja 100% zu.
Das ist wirklich eine ganz "BESONDERE" Radsportveranstaltung an der ich mich auch dieses jahr wieder etwas mehr eingebracht habe!

Ich wünsche uns ein schönes Wetter und gutes Gelingen!

Frank

Bild
Dateianhänge
220903 Wulfsdorfer Radelspass Flyer.jpg
220903 Wulfsdorfer Radelspass Flyer.jpg (591.37 KiB) 459 mal betrachtet
was ist Rückenwind?
www.CyclingTeamHolstein.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast