Stevens CycloCrossCup 2022/2023

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 676
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Stevens CycloCrossCup 2022/2023

Beitragvon Mike667 » 20.07.2022, 13:26

Moin,

es ist Hochsommer und die erste Ausschreibung für den SCCC-Lauf in Bad Oldesloe im November wurde bei rad-net.de veröffentlicht

https://www.rad-net.de/rad-net-portal/r ... riHJvyX20I

//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 676
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Stevens CycloCrossCup 2022/2023

Beitragvon Mike667 » 08.08.2022, 15:22

Hier noch das Prozendere zu den festen Startnummern für die Saison 2022/2023

Manfred Bartsch schreibt:
Hallo zusammen !
Der STEVENS-CycloCross-Cup 2022/23 rückt näher – ich möchte gerne die Startnummern-Liste (siehe http://cc.athletico-buedelsdorf.de/fest ... tevens-cup ) mit Leben füllen. – Wenn Ihr also dieses Jahr bei der Serie wieder dabei seid, schreibt mir bitte an bartsch-bartsch@web.de :

Name, Vorname
Jahrgang
Verein (nur bei Hobby erlaubt : kein Verein)
Team (Lizenz : keine Phantasie-Namen ; das Team muss beim BDR angemeldet sein !)
Rennklasse
UCI-ID (nur Lizenz)

Denkt bitte daran, dass die Jahrgänge von 2023 gelten.

Unter https://my.raceresult.com/196044/registration seht Ihr : Startzeiten, Rennklassen, Jahrgänge.

Eine Anmeldung ist noch zu keinem STEVENS-CycloCross-Cup-Rennen möglich.

Happy CycloCrossing.

LG von Manfred Bartsch – STEVENS-CycloCross-Cup (u.a. WAV, Online-Meldung, Zielauswertung)
//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste