RTF Todtglüsinger Runde 2022

Flaschengeist59
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 27.05.2012, 15:44
Wohnort: im Dunstkreis von Hamburg

RTF Todtglüsinger Runde 2022

Beitragvon Flaschengeist59 » 06.06.2022, 16:24

Die RTF Todtglüsinger Runde geht endlich wieder an den Start :Laola:

Am Samstag, 11.06.2022 geht' s durch Moorgegend und Heidelandschaft. Start ist zwischen 9.30 und 10.30 Uhr an der Geschäftsstelle vom Todtglüsinger SV, Tostedter Str. 20, 21255 Tostedt/Todtglüsingen. Wer vor dem Start noch ein Stärkung braucht, Kaffee und Brötchen stehen bereit :Tanzen: Offizielle GPS Tracks gibt es leider nicht :Weissnicht: , aber Die Strecken mit 45, 75, 112 und 151 km werden voll ausgeschildert sein :GrosseZustimmung: ihr werdet also nicht verloren gehen :cool: Unterwegs gibt' s 4 Kontrollstellen mit Verpflegung und Getränken. Im Ziel könnt ihr den Kalorienverlust am Buffet wieder auffüllen. Ohne Voranmeldung, einfach hinfahren, eine geringe Startgebühr bezahlen und schon kann es losgehen. Genießt einfach die Tour durch herrliche Landschaft und außerdem habt ihr genügend Zeit für ein Pläuschchen mit den Helfern :hurra: die sich auf euch freuen :Kopfüberklatschen:
Anfänger und Profis sind bei uns willkommen, also Reifendruck prüfen, Fahrrad rausholen, Helm aufsetzen und die Waden prophylaktisch einreiben :) und los geht’ s :freuinrosa: banana :chearleader:
Ihr könnt natürlich auch im Sternfahrtmodus an unsere RTF teilnehmen :GrosseZustimmung:

Einige Hinweise zur Anreise:
Normalerweise kann man prima mit dem Metronom anreisen, unser Startort ist nur ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Schaut bitte vorher in die Metronom App, letztes Wochenende wurden leider keine Fahrräder befördert :geschockt:
Auf der B75 gibt es eine Sperrung zwischen Steinbeck und Trelder Berg, also aus Richtung Hamburg bitte nicht über Buchholz, besser A1 bis Hollenstedt und dann Richtung Tostedt fahren.
Aus Richtung Soltau ist die B3 Ortsdurchfahrt in Welle gesperrt und im weiteren Verlauf die L141 zwischen Welle und Kampen, auch der Radweg. Bitte der Umleitung ab Wintermoor folgen oder gleich über Schneverdingen fahren.
Die Kreisstraße zwischen Neddernhof und Todtglüsingen ist leider auch immer noch gesperrt :Missfallen: :meckern:
Klingt kompliziert, da mal wieder alle Sperrungen gleichzeitig sind, ABER, Google kennt den Weg :Kopfüberklatschen: und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch zu unserer RTF kommen :ifreumi: :ifreumi: :ifreumi:
Ihr werdet Spaß haben, zusammen radeln, Gleichgesinnte treffen, klönen....und ganz nebenbei sorgt ihr dafür, dass das gemeinsame Radeln auf Veranstaltungen wieder Fahrt aufnimmt.

In dem Sinne, let' s see us at Saturday : Kreisel :

Flaschengeist59 :gruss:
Whatever your 100% looks like, give it!
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: RTF Todtglüsinger Runde 2022

Beitragvon Deichfahrer » 14.06.2022, 09:05

Hier an dieser Stelle möchte ich Danke sagen an die Helfer und Veranstalter :GrosseZustimmung:
Schöne Strecke mit wenig Verkehr :Empfehlung:
Gerne wieder ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast