Anmeldung RG Hamburg Marathon

Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 155
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

Anmeldung RG Hamburg Marathon

Beitragvon Carsten » 07.06.2022, 13:25

Moin zusammen,

weiß jemand, wie und bis wann man sich für den RG Hamburg Marathon anmeldet? Auf der Webseite steht leider nichts.

https://www.rg-hamburg.de/events/rg-hamburg-tour/

Gruß
Carsten
Schönwetterfahrer
Cyclassics-Teaser
Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 155
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Anmeldung RG Hamburg Marathon

Beitragvon Carsten » 08.06.2022, 23:19

Ok, zufällig habe ich mal einen anderen Weg der Menüführung gewählt. Ich hatte es bis jetzt immer über "Termine" probiert. Geht man stattdessen über "Sparten" => "RTF" => "RG-Hamburg Tour // Nordcup", landet man hier https://www.rg-hamburg.de/rtf/rg-hamburg-tour/ und findet dort auch den Link für die Voranmeldung.
Schönwetterfahrer
Cyclassics-Teaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast