Karfreitags-Tour RV Altona, 15.4.2022 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Karfreitags-Tour RV Altona, 15.4.2022 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 09.04.2022, 19:34

Wer mag, kann am Karfreitag in das lange Osterwochenende gemeinsam mit anderen Radfahrern starten. Der RV Altona fährt seine Permanente "Stader Geest und Auetal” ab. Die Tour hat eine Länge von ca. 75 km. Je nachdem, wie viele Teilnehmer kommen, können mehrere (leistungsabhängige) Gruppen gebildet werden. Treffpunkt ist das Eiscafe DANTE, Wilhelmstraße 2 in 21698 Harsefeld. Um 11 Uhr geht´s los. Dabei haben sollte man 3,- € Teilnahmegebühr und ggf. weiteres Geld für Eis, Kaffee, Kuchen, ...

Weitere Infos gibt es hier: https://www.rv-altona.de/karfreitags-to ... harsefeld/
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 191
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Karfreitags-Tour RV Altona, 15.4.2022 (Vorschau)

Beitragvon Burkhard » 15.04.2022, 19:47

Ja, es funktioniert noch. Ich habe die Ankündigung hier im Forum gelesen und bin mit drei weiteren Buxtehuder SV Fahrern zum Start gerollt.
Auf der Hinfahrt haben wir noch gerätselt, wie viele Teilnehmer sich wohl dort einfinden werden? 10, 15?
Ich habe 23 gezählt, aufgeteilt in 2 Geschwindigkeitsgruppen. Das ist doch ordentlich. In vergangenen Jahren waren es ähnlich viele.
Ich habe mich mit den anderen Buxtehudern n der ruhigen Gruppe eingereiht.

Zwischendurch zwei Trinkpausen, etwas geklönt und fachgesimpelt.
War doch eine schöne Karfeitagsrunde, und dazu die 100 km voll gemacht.
Dank an den RV Altona und auch Paolo, der heute mitgefahren war.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast