Ladies-Cross, 20.3.2022 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Ladies-Cross, 20.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 23.02.2022, 16:42

Über Instagram und Facebook macht Cyclocross Hamburg e.V. auf eine Veranstaltung aufmerksam, die sich an Frauen richtet. Leider steht in der Ankündigung nur „Cyclocross für Frauen, von Frauen, mit Frauen“ und weiter: „Crossartig: Macht mal mit - am 20.03. steigt was für Frauen im Crossland | Infos & Anmeldung unter: LadiesKross (at) cyclocross-hamburg.de“ Das ganze soll stattfinden am 20.3.2022 von 11 bis 14 Uhr.

Was genau dort „steigt“, steht leider weder bei Instagram, Facebook noch auf den Internetseiten von Cyclocross Hamburg noch vom Cyclocross-Land. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, über die öffentlich zugänglichen Informationsquellen – heutzutage gibt es ja so viele … - näheres zu erfahren. Aber offensichtlich bekommt man diese Infos nur per Mail. Warum? Keine Ahnung… :Weissnicht: Ist es so geheim? … :Unentschlossen:

Für mich persönlich wären ein paar grundlegende Infos schon wichtig, um zu entscheiden, ob das was für mich ist: Ist es eine gemeinsame Ausfahrt? Wird es ein Workshop? Wenn Workshop, was für einer? Fahrtechnik? Fahrradtechnik? An wen/welche Leistungsstufe richtet sich das Angebot? Wer leitet das? Schade… Vielleicht hat sich ja jemand aus dem Forum dort gemeldet und kann hier etwas Licht ins Dunkle bringen.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Ladies-Cross, 20.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Ötzy » 26.02.2022, 22:47

Wenn Du Joerg nicht direkt fragst, wird das wohl mindestens noch 10 Tage nebulös bleiben.
Ich habe mich davon frei gemacht, solche Strategien verstehen zu wollen.
Die Erfahrung zeigt: Am Ende wird alles gut ;)
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Re: Ladies-Cross, 20.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon Goschi » 14.03.2022, 18:16

Na Sonja dann vieleicht doch den Weg über die Mail gehen :Zwinkern:
Cyclocross-Hamburg
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Ladies-Cross, 20.3.2022 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 16.03.2022, 21:08

Tja, wenn mich das wirklich allein aufgrund dieser Ankündigung schon gereizt hätte, eventuell an dieser Veranstaltung teilzunehmen, hätte ich das vielleicht getan. So aber bleibt es bis heute nebulös.

Mein „Problem“ dabei besteht darin, daß ich nicht recht nachvollziehen kann, welches Ziel mit dieser Geheimniskrämerei (die ja nicht nur beim Ladiescross, sondern auch bei anderen Ankündigungen vom Crossland an den Tag gelegt wird) verfolgt wird. Wenn man unter sich bleiben will, braucht man keine öffentliche Ankündigung. Da reicht ein Mail-Verteiler oder eine WhatsApp-Gruppe. Wenn man aber Außenstehende und vielleicht sogar Neulinge für die Veranstaltung, den Verein, den Sport oder oder… gewinnen möchte, hielte ich es für zweckmäßig, jedenfalls grundlegende Angaben zur Veranstaltung zu veröffentlichen.

Ich kann dabei nur für mich sprechen, aber: Wenn ich neu im Bereich Crossen und/oder Radsport wäre und auf der Suche nach Angeboten wäre, würde ich mich nicht per Mail melden, weil mir einfach die grundlegenden Infos fehlen. Und das ist doch eigentlich schade, oder?
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast