Mailand - San Remo 2022 *** Wer ist dabei ???

günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Mailand - San Remo 2022 *** Wer ist dabei ???

Beitragvon günni » 25.10.2021, 12:51

*** Milano-Sanremo * Termin ist der 5. Juni 2022 ***

Liebe Sportsfreundinnen, liebe Sportsfreunde,
der Termin für die nächste Veranstaltung fällt auf den 5. Juni 2022.

Für 2022 setze ich wieder auf eine gewisse Normalität in Sachen Sportveranstaltungen, so ist es schön zu sehen, dass unser Veranstaltungstermin wieder in das gewohnte Zeitfenster fällt.

Zur Zeit gibt es noch keine endgültigen Preise für 2022, als Anhaltspunkt können aber die Preise von 2021 herangezogen werden.
Aufgrund der momentan hohen Teuerungsrate (Inflation) gehe ich von einer Preissteigerung von ca. 5% aus,
so nehme ich als Richtpreis bei unserer Busreise bei der Belegung im Doppelzimmer einen Preis von € 481,-- pro Person an, bei der Übernachtung im Einzelzimmer komme ich so auf € 555,--.

Wenn auch keine aktuellen Preise zur Zeit verfügbar sind, möchte ich trotzdem schon jetzt um Eure Anmeldung bitten.
Sobald es Klarheit über die aktuellen Preise gibt, gebe ich diese sofort weiter und auch dann erst wird der entsprechende Betrag fällig. Das Anmeldeportal der italienischen Freunde öffnet am 5. November, so ist der Plan, dann sollten alle Preise feststehen.

Seit über 10 Jahren stehe ich Euch so schon zu Diensten und Ihr könnt Euch auf mich verlassen.
Wer über meine Seite bucht bekommt alle mit der Anmeldung verbundenen Arbeiten abgenommen, hierbei handelt es sich insgesamt sozusagen um Rundumsorglospakete. Ich übernehme die Anmeldung für Euch in Italien und leite zuverlässig das Geld und die entsprechenden Formalitäten an die richtige Stelle weiter, so habt Ihr hier in Deutschland einen kompetenten Ansprechpartner und seid immer auf dem neuesten Stand im Rahmen der Veranstaltung.

Busreise zu diesem Event

Auch für 2022 möchten wir eine Busreise zu diesem Event organisieren. Um den organisatorischen Aufwand in Grenzen zu halten möchte ich unser Anmeldefenster bis zum 31. Januar 2022 geöffnet halten, so bleibt für mich ausreichend Zeit, die gesammelten Anmeldungen präzise zu verarbeiten.

Bitte meldet Euch frühzeitig an !

Macht Werbung in Eurem Bekanntenkreis für diese schöne Veranstaltung bringen.

Alles Info´s findet Ihr unter: https://milano-sanremo.net/

Viele Grüße und alles Gute, bleibt gesund
Günther Kulessa
günni
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 14.01.2007, 14:21

Re: Mailand - San Remo 2022 *** Wer ist dabei ???

Beitragvon günni » 13.02.2022, 12:17

*** Milano-Sanremo * Anmeldeschluss auf den 31. März 2022 verlängert ! ***


Liebe Radsportfreunde,
in Absprache mit unserem Busunternehmer und dem Veranstalter dieses schönen Radevents haben wir uns entschlossen unser Anmeldefenster bis zum 31. März 2022 geöffnet zu lassen.

Will man so verschiedenen Virologen Glauben schenken, ist Licht am Ende des Pandemietunnels zu sehen.
Wieder mit einer gewissen Normalität zu rechnen, wäre schon traumhaft .

Auf unserer Webseite habe ich mit größter Sorgfalt die Preise für verschiedene Pakete zusammengestellt.
Möchte jemand andere Varianten buchen, ist dies auch kein Problem, fragt einfach nach.

Seit über 10 Jahren stehe ich Euch so schon zu Diensten und Ihr könnt Euch auf mich verlassen.
Wer über meine Seite bucht bekommt alle mit der Anmeldung verbundenen Arbeiten abgenommen, hierbei handelt es sich insgesamt sozusagen um Rundumsorglospakete. Ich übernehme die Anmeldung für Euch in Italien und leiten zuverlässig das Geld und die entsprechenden Formalitäten an die richtige Stelle weiter, so habt Ihr hier in Deutschland einen kompetenten Ansprechpartner und seid immer auf dem neuesten Stand im Rahmen der Veranstaltung.

Wer sich für dieses Jahr noch mit dem Gedanken trägt dabei sein zu wollen, sollte sich jetzt anmelden, ein gewisser Überblick für alle Beteiligten wäre sehr hilfreich.

Facebook:
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der unsere Veranstaltung über Facebook posten, kommentieren oder teilen kann.
Es wäre prima, wenn wir so einen größeren Interessentenkreis erreichen würden.

Unsere Seite bei Facebook:
https://www.facebook.com/MailandSanremo

Macht Werbung in Eurem Bekanntenkreis für diese schöne Veranstaltung.

Alles Info´s findet Ihr unter: https://milano-sanremo.net/

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und alles Gute, bleibt gesund
Günther Kulessa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast