Vorsicht Blitzer

Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 820
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Vorsicht Blitzer

Beitragvon kocmonaut » 31.07.2021, 14:02

Sachen gibts: In den Verkehrsfunk hat er es noch nicht geschafft, aber auf die Seite eins des Holsteinischen Courier (gehört zum S-H-Zeitungsverlag). In der Geltinger Birk (liegt am Ostsee-Rad/Wandweg bei Kappeln) gab es in der Vergangenheit diverse gefährliche Situationen zwischen Fußgängern und E-Bikern ('die bis zu 25 km/h schnell sind' - oha!). Nun wurde dort gestern ein Blitzer auf- und die Verkehrsgefährder anschließend direkt zur Rede gestellt.

Falls Ihr mal schneller als 25 km/h unterwegs seid: nicht wundern wenn es plötzlich blitzt. Smile!

Lars
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 443
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Vorsicht Blitzer

Beitragvon Ü40-Cyclist » 01.08.2021, 19:52

kocmonaut hat geschrieben:
31.07.2021, 14:02
Sachen gibts: In den Verkehrsfunk hat er es noch nicht geschafft, aber auf die Seite eins des Holsteinischen Courier
und ins NDR-Fernsehen
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... ke376.html

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste