6. Hitzacker Hügelhunderter

Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

6. Hitzacker Hügelhunderter

Beitragvon PferdeLunge » 11.02.2020, 22:19

6. Hitzacker Hügelhunderter - 15. März – 9 / 11 Uhr der TSV Hitzacker

Gef. CTF / O-CTF 34/70/101 Km RTF-Nr. 5240


Start: Sportheim TSV Hitzacker Am Räsenberg 10 29456 Hitzacker(Elbe)

Bei der 6. Auflage steht die Sonne schon hoch und lässt uns ausreichend Zeit für 100 Km in der wunderschönen Marsch- und Hügellandschaft rund um Hitzacker.. Zu Beginn wollen wir uns zum Aufwärmen auf die etwas leichter zu fahrende Tangsehl Runde begeben. Wie es nach einer Pause im Vereinsheim mit Getränke- und Verpflegungsangebot weiter geht, bestimmt eure Lust und Tagesform.
Für RTF-Punktesammler: Es gibt maximal 4 Punkte auch wenn ihr mit allen drei Runden die 100 Kilometer knackt. Wir haben diese Veranstaltung nicht als Marathon angemeldet. Außerdem müsst ihr auf jeder Runde einen kurzen Halt einlegen, um an einem Posten eine Kontrollkarte mit einem Zangenmuster zu markieren.

Um uns organisatorisch und verpflegungstechnisch gut vorzubereiten, bitten wir um Anmeldung bis zum 13. März über 8stunden-hitzacker@kabelmail.de

1. gemeinsamer Start: 9 Uhr Schleife Tangsehl

2. gemeinsamer Start: ca. 11 Uhr Schleife Elbhöhen (Königsrunde)

Hier könnt ihr die Tracks herunterladen: https://www.magentacloud.de/share/7vax3w0ei2#$/

Bild
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Re: 6. Hitzacker Hügelhunderter

Beitragvon Konkursus » 13.03.2020, 21:22

Auch hier meine Frage: findet die Veranstaltung ueberhaupt statt? Gruß Konkursuy
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Re: 6. Hitzacker Hügelhunderter

Beitragvon Konkursus » 14.03.2020, 11:49

Moin, moin, ob nun durchgeführt oder nicht, haben wir uns im Interesse einer sozialen Verantwortung nun doch dazu entschieden, nicht zu kommen. Nächstes Jahr gerne wieder. Konkursus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast