City Nord Radrenntage 8./9.6.2020

Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 68
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

City Nord Radrenntage 8./9.6.2020

Beitragvon Der Kran » 16.11.2019, 21:04

Der Betriebssportverband Hamburg e.V. hat geschrieben:
Termin: 6. und 7. Juni 2020

Bitte merkt euch diesen Termin schon mal vor - zum 14. Mal veranstalten wir die Einzel- und Mannschaftszeitfahren nebst weiterer Einlagenrennen am 1. Wochenende im Juni (6. & 7. Juni 2020) - in diesem Jahr wieder mit den Deutschen Betriebssportmeisterschaften. Weitere Informationen, Anmeldung und Ergebnisse gibt es auf der neuen Website City Nord Radrenntage - schaut bitte dort vorbei!

In diesem Zusammenhang greife ich mal ein Thema aus Mai 2019 auf:

Für das Mannschaftszeitfahren 2019 wurde recht kurzfristig versucht, eine HFS-Mannschaft zu finden. Dies hatte nicht geklappt, was eigentlich recht schade war.
Ich hatte mich seinerzeit auch herausgehalten, da wir parallel ein 3-Generationen Familienurlaub hatten. - Das ist halt manchmal so.


Für 2020 sollte dass mit mehr Vorlauf doch hin zu bekommen sein.

Ich finde auch, dass man als Mannschaft vorher noch schon mal zusammen trainiert haben sollte. Dabei kann dann auch gleich ein einheitliches Sportgerät festgelegt werden: Rennrad oder Zeitfahrrad, wobei aufgrund der größeren Verbreitung für eine HFS-Mannschaft sicher das Rennrad die bessere Wahl ist. Auch wenn noch ein HFS-Trikot fehlt, kann dies über die Bestellrunde März 2020 noch korrigiert werden. ;)

Also wie sieht es aus?

Ich wäre grundsätzlich dabei - terminlich ist es allerdings schon wieder nicht ganz unproblematisch. :sad:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast