Beendet Verlosung Bikefitting

Benutzeravatar
Tourini
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 15.02.2014, 14:53
Wohnort: Uetersen

Re: Beendet Verlosung Bikefitting

Beitragvon Tourini » 30.06.2019, 23:08

... gibt es auch Photoshop für den FTP-Wert? Entweder unvorteilhafte Bilder oder unvorteilhafter Leistungstest - realistischerweise wohl beides :roll:
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Beendet Verlosung Bikefitting

Beitragvon SvenK » 01.07.2019, 07:40

da mach dir keine Sorgen, schlechter als mein Wert kann kaum einer sein. Aber mir ist das völlig Wumpe, denn ich fahre Rad für mich und als Ausgleich zum Job und gegen meine Stoffwechselerkrankung. Also völlig egal. Mal mitmachen und gucken was da raus kommt, und wenn wir anderen damit ein Schmunzeln bereiten, hat doch auch was gutes .....
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Tourini
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 15.02.2014, 14:53
Wohnort: Uetersen

Re: Beendet Verlosung Bikefitting

Beitragvon Tourini » 01.07.2019, 09:57

SvenK hat geschrieben:
01.07.2019, 07:40
Also völlig egal. Mal mitmachen und gucken was da raus kommt, und wenn wir anderen damit ein Schmunzeln bereiten, hat doch auch was gutes .....
Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen!
Benutzeravatar
Tourini
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 15.02.2014, 14:53
Wohnort: Uetersen

Re: Beendet Verlosung Bikefitting

Beitragvon Tourini » 11.07.2019, 09:16

Das Bikefitting liegt nun hinter uns. Es war sehr informativ und eine super Erfahrung.

Die ausführlichen Berichte finden sich hier:

viewtopic.php?f=46&t=11988&p=77024#p77017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste