RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 386
Registriert: 19.07.2015, 22:14

RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Kanarienvogel » 03.04.2019, 19:38

So wenn keiner was sagt fange ich mal an :) .

24.RTF Elbe Classic der Harburger Radsport Gemeinschaft.........ich bin dabei :D

Nehme die 85 Kilometerrunde unter die Reifen :Radler: und würde mich über viele Mitfahrer freuen :cool: .

Also wer kommt noch zur Saisoneröffnung?
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 927
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Deichfahrer » 03.04.2019, 20:18

Auch dabei, werde aber 150km Strecke fahren🤪
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 03.04.2019, 20:36

Bin nicht dabei.

Wünsche allen eine schöne Tour :wink:

ach ja wurde ja gefragt wer dabe ist..... sorry
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 929
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Knud » 03.04.2019, 20:59

Eigentlich steht das schon auf dem Zettel.
Allerdings macht der S-Bahn-Ersatzverkehr die Anfahrt wieder mal etwas kompliziert.

:Weissnicht:
Knud
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 355
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Ledersattel » 04.04.2019, 07:35

Kanarienvogel hat geschrieben::Radler: und würde mich über viele Mitfahrer freuen :cool: .
Einer davon werde wohl ich sein. ;-)
Gruß
Ledersattel
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1132
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Tribelix » 04.04.2019, 08:31

Also ich weiß von dreien die da auch fahren wollen.
Einer davon bin ich, da noch erkältet 85 zig chillig :cool:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1275
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Ötzy » 04.04.2019, 12:00

Könntet ihr euch für einen Start um 09:45 Uhr begeistern?
Ich hab so NULL Interesse an Konfliktsituationen mit Rennfahrern und solchen die sich dafür halten.

Bei einer gemütlichen 85 bin ich gerne dabei!
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 386
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Kanarienvogel » 04.04.2019, 18:54

Thorsten sagt chillig :cool: .......sein chillig ist mein derzeitiger oberer Leistungspunkt :sad: aber vielleicht macht er ja noch langsamer ;) dann können wir alle gemeinsam losfahren und ankommen.
So wie wir es glaube ich alle gerne wollen :roll: .
Nur 09:45 Uhr finde ich seeeehr spät :( . Wenn es wie die Jahre zuvor so ein großer Andrang ist und wir uns ziemlich weit hinten einreihen, sind die "Rennfahrer" auch weg und Sascha kann auch mit :HaHa: .
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1132
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Tribelix » 04.04.2019, 19:43

9:45 ist zu spät
Ich muss noch ein Rad von mir an dir Frau bringen.
Wenn ich chillig sage, dann meine ich das auch so, ich kann Momenten nicht mal Bendixen abhängen, Also alles ganz entspannt, lachen ist gerade besser als kotzen
Bis Sonntag, die Nr. 3 wird gerade durch die Sperrung im Elbtunnel am 7ten geblockt, ergo nie zu zweit

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1275
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Ötzy » 04.04.2019, 19:50

Kanarienvogel hat geschrieben:
04.04.2019, 18:54
Wenn es wie die Jahre zuvor so ein großer Andrang ist und wir uns ziemlich weit hinten einreihen, sind die "Rennfahrer" auch weg und Sascha kann auch mit :HaHa: .
Machen wir dann so.
Hauptsache ich kann ab 14:30 Uhr die Profis auf dem Pavé bei Eurosport verfolgen!
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1132
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Tribelix » 04.04.2019, 19:54

Geht doch

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 04.04.2019, 20:03

Tribelix hat geschrieben: Wenn ich chillig sage, dann meine ich das auch so, ich kann Momenten nicht mal Bendixen abhängen
Och Todde Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1132
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Tribelix » 04.04.2019, 20:06

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
Tribelix hat geschrieben: Wenn ich chillig sage, dann meine ich das auch so, ich kann Momenten nicht mal Bendixen abhängen
Och Todde Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBildBildist doch so BildBildBild
Er soll übrigens E-RR fahren Bild

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Huskyfreund
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 66
Registriert: 12.08.2016, 19:48
Wohnort: Wittorf

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Huskyfreund » 05.04.2019, 20:46

Ja Hallo zusammen, ich komme auch mit. Ob ich allerdings die 85km Runde nehme entscheide ich kurzfristig. Wird eher weniger. Wurde vor 2,5 Wochen am Bauchnabel operiert und bin noch nicht so fit.
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 258
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Tomcat » 06.04.2019, 07:08

Jupp, könnte klappen. Bin dort noch nie gefahren, weil sich die Veranstaltung in den vergangenen Jahren immer mit dem Kyffhäuser MTB-Rennen überschnitten hatte.

Gruß

Thomas
Bernhard
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 17.07.2013, 18:03
Wohnort: Hamburg

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Bernhard » 06.04.2019, 15:27

Letzte Hinweise zur 24. RTF Elbe Classic

Moin,

wir von der Harburger Radsportgemeinschaft von 1951 e.V. freuen uns mit ca 70 Helfern euch wieder eine hoffentlich gelungene RTF anbieten zu können. Im Vorfeld gab es einige Umplanungen aufgrund von 2 Baustellen und einem Flohmarkt auf der bisherigen Strecke zu bewältigen.
Der guten Wetterprognose entsprechend haben wir reichlich eingekauft.

Für die aus dem Norden Hamburgs bzw. aus Schleswig Holstein Anreisenden gibt es noch folgende Hinweise:
Der neue Elbtunnel wird im Verlauf der BAB7 morgen früh bis 9:00 Uhr gesperrt sein, die Öffnung soll laut Homepage Hamburg.de bis spätestens 10:00 Uhr freigegeben werden.

https://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh ... elbtunnel/
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... el500.html

Auf der S-Bahn Linie S3 / S31 wird am Sonntag zwischen Hammerbrook und Wilhelmsburg leider nur Schienenersatzverkehr mit Bussen angeboten. :(
Mit Fahrrad sollte man also auf den Metronom ausweichen, oder das Stück mit dem Rad Fahren.

Der Start bei uns ist jedoch wie immer bis 11:00 Uhr möglich, ausnahmsweise sicherlich auch darüber hinaus.

Hinweis auf unsere Homepage:
http://harburger-rg.de/index.php?page=277

Wir freuen uns auf Euch. ;-) :D

Viele Grüße

Bernhard ;-)
Bernhard
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 17.07.2013, 18:03
Wohnort: Hamburg

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Bernhard » 06.04.2019, 18:58

Sternfahrtmodus möglich! :D

Aufgrund von Nachfragen per Facebook bei Mitgliedern die dies haben:

Bei der Harburger RG ist selbstverständlich auch die Anreise mit dem Fahrrad und Sternfahrtmodus möglich. :GrosseZustimmung:
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 929
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Beitragvon Knud » 06.04.2019, 22:42

Über Stenfahrt hatte ich auch nachgedacht. Das ist grundsätzlich eine gute Sache.

Allerdings melde ich mich für morgen wieder ab.
Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste